Unser Planet

F

Frog1337

Guest
Da wir hier ja über Politik und Co auch diskutieren würde ich gerne über ein viel wichtigeres Thema mit euch diskutieren und austauschen. Unser Planet!!

Es ist ein Thema was mich schon als Kind beschäftigt hat. Was ist mit der Umwelt? Was passiert wenn der Planet in kompletten Chaos versinkt??

Auch unser guter Stephen Hawking schrieb in seinem letzten Buch darüber :

https://m.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/stephen-hawking-unsere-erde-wird-untergehen-57581920,view=amp.bildMobile.html

Ein neuer Planet?? Ist es möglich unsere Erde doch zu retten?

Sehen wir uns nur das Wetter der letzten Tage an. Den langen heißen Sommer und die Überschwemmungen an Urlaubsorten die von uns Deutschen oft besucht werden und gar nicht weit weg sind. Mallorca oder jetzt auch Süd Frankreich. Werden wir sobald es bald hier richtig regnet das selbe Chaos erleben?

Alles Verschwörungstheorien?? Sei es die Abgase, Chemtrails oder sonstiges ...

Auf alle Fälle mache ich mir Sorgen um die wunderschöne Natur, die Tierwelt, die Meere, die Eisbären... Und auch um uns Menschen und unseren Heimat Planet.

Ich weiß, dass ist ein technisches forum, aber da wir eine tolle Community sind, finde ich kann man vielleicht mit euch darüber sprechen. Wem das Thema egal ist oder sich denkt "schon wieder so ein off topic Thema" braucht diesen Thread ja nicht anklicken.

kubean

Well-Known Member
Hitzewelle: 1540 war es noch schlimmer

Österreich stöhnt derzeit unter der Hitze. Die schlimmste "Megadürre" erlebte Europa vor 475 Jahren. Neun Monate lang fiel kaum Niederschlag, der Boden riss auf, das Wasser wurde knapp. Ein Szenario, das sich wiederholen könnte.

Mehr fällt mir zu diesen Thema nicht ein. Ohne Auto und Industrie:spiteful:

F

Frog1337

Guest
Hitzewelle: 1540 war es noch schlimmer

Österreich stöhnt derzeit unter der Hitze. Die schlimmste "Megadürre" erlebte Europa vor 475 Jahren. Neun Monate lang fiel kaum Niederschlag, der Boden riss auf, das Wasser wurde knapp. Ein Szenario, das sich wiederholen könnte.

Mehr fällt mir zu diesen Thema nicht ein. Ohne Auto und Industrie:spiteful:
Geht ja nicht darum , dass die Autos oder Industrie schuld sind. Bin auf keinen Fall für Diesel Verbot. Da gibt es schlimmere Sachen wie Raketentest, riesen Tanker etc.
Es ist mir bewusst, dass solche Dinge schon immer mal vorkommen, aber in letzter Zeit häuft es sich.

bananaci

Member
Mein Freund Achmet sagte Erdballon (Ozonschicht) wird demnächst platzen:noo:.Er war aber full mit :drink:.

Im enst irgendwas stimmt nicht mit unserem Erde.Anfang 80er war auch extreme warme Sommerzeiten.Aber nicht für so lange zeit.

Wenn ich so nachdenke was alles so um die 100 Jahren geändert hat und was noch ändern wird keiner ahnung aber schuld sind wir.Die menschen.

Überlege mal es wird ja immer mehr und mehr produziert egal was irgendwo muss doch Luft raus,irgendwann ist voll und das Topf wird platzen.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Die Erde sollte langsam zusehen wie Sie uns Menschen los wird. Ich glaube ja daran das wir selbst gut schaffen uns zu vernichten, aber die Befürchtung ist das wir die Erde mitnehmen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten