Unterschied Android Market Androidpit App Center?

logo

Member
Ich bin recht neue. Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären?

Ich bin neuebesitzer eines Androids Phones. Auf dem Phone habe ich Android Market drauf.
Jetzt wollte ich das Programm "Barcoo" auf meinen Phone installieren und das geht nicht.
1. Ich wollte es installieren über den Market. Das Programm wird nicht gefunden, warum?
2. Dann über weitere suche über PC bin ich weitergeleitet worden auf AndroidPit Seite. Ist das nicht die gleiche Android Market seite?
3. Muss ich mich erneut neue anmelden um die Pit Seite verwenden zu können?
4. Brauche ich extra Android App Center Programm auf mein Phone zuerst installieren?

Danke Euch für alle Tipps.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was hast Du für einen Androiden? Barcoo gibt es im Android-Market, habe es gerade vor ein paar Tagen installiert.

logo

Member
Ich habe den A5000 mit Android 2.2.1

Wenn ich über mein Phone / Market gehe dann suche dann gebe ich "Barcoo" ein bekomme dann das Ergebnis: "Es wurden keine Treffer in Android Market für folgende Suche gefunden: Barcoo"

Wieso wird der "Barcoo" nicht gefunden?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Markt filtert alle für das nach seiner Meinung/Einstufung für das Gerät ungeeignet sind. Wenn z.B. Dein A5000 als Phone ohne Autozoomkamera "eingestuft" erscheint Barcoo nicht.

logo

Member
Bedeutet das: wenn ich auch irgendwie über einen umweg "Barcoo" auf meinen PC kriegen würde, würde das Programm auf meinen A5000 nicht laufen?
Wie kriege ich bitte das Programm bitte zum laufen auf meinem A5000?
Muss ich mich nach einem Alternativprogramm umschauen?
Kennt jemand einen anderen guten Barcode scann Programm?

Loonix

Spokenkieker
Du kannst versuchen es von anderen märkten/internetseiten/tauschbörsen als .apk herunterzuladen.
Aber wenn das a5000 wirklich keinen autofokus hat wird das ergebnis eher suboptimal sein.

Dahmer

Persona non Greta
du könntest mal woabi oder den barcode scanner probieren aber ich denke eher das wird auch nicht gehen,wegen dem fehlenden focus

logo

Member
du könntest mal woabi oder den barcode scanner probieren aber ich denke eher das wird auch nicht gehen,wegen dem fehlenden focus
Ich danke Euch

Bisheriger Ergebnis.
Wie gesagt "Barcoo" "Woabi" wird im Android- Market von A5000 nicht gefunden.
Der "Barcode scanner" wird gefunden auch installiert, aber leider funktioniert nicht

Ciney

New Member
Also ich habe auf meinem Gphone F26 den "Barcode Scanner" installiert und der geht einwandfrei, auch wenn das Phone anscheinend keinen Makromodus und Autofokus hat...!

Youngn

Well-Known Member
Darf ich mal fragen wozu ihr diesen Barcode Scanner braucht? xD
Wollt ihr im Internet Chips bestellen, da sie dort billiger sind oder wozu soll das gut sein - ne oder? :noo:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben hier einen Supermarkt der bei einigen Produkten mit "billiger ist Keiner" wirbt. Da kann man z.B. Barcoo gut Testen ;).

Ciney

New Member
Also ich habe auf meinem Gphone F26 den "Barcode Scanner" installiert und der geht einwandfrei, auch wenn das Phone anscheinend keinen Makromodus und Autofokus hat...!
Wo der Thread nochmal oben ist muß ich mich mal berichtigen: Diese rechteckigen QR-Codes aus schwarzen Klötzchen, die man manchmal auf Plakaten und so sieht, werden einwandfrei erkannt, jedoch nicht die einfachen Strichcodes aus dem Supermarkt. Das habe ich erst vorhin mal probiert und das liegt dann wohl doch an der Kamera...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten