Unterschied Cheetah 2 und A5?

controlport2

Well-Known Member
Hallo zusammen.

Täusche ich mich da total, oder sind das Cheeath 2 und das A5 exakt dieselben Geräte?

Über das A5 habe leider kein Review in Deutsch mit diesem Verweis gefunden... aber wenn ich mir die Spezifikationen so anschaue, dann ist der einzige Unterschied, dass das A5 Android 8 hat...

Täusche ich mich? Und kann man wohl (hier wird es für mich interessant) wohl das ROM des A5 auf einem Cheetah 2 installieren?
Ich meine, ich bin mit dem installierten Nougat ja zufrieden, aber wenn da noch mehr ginge...

Weiß dazu jemand etwas? :)

Kurt_BZ

New Member
Hi,
Ich habe das Cheeath 2 vom Rom V19 auf die A5 V05 gebracht. Ist ja soweit einfach .. Das läuft jetzt mit Android 8.0.. Aber das automatische Bildschirmdrehen funktioniert nicht mehr! :(
Warum kann ich nicht sagen. Ansonsten ist es richtig gut!

controlport2

Well-Known Member
Okay, dementsprechend verstehe ich es so, dass meine Annahme nicht völlig falsch war... :grin:

Das mit dem Bildschirmdrehen ist aber doof, tut mir leid, dass das nicht mehr funzt... laufen bei Dir jetzt auch keine Videos mehr im Vollbild?

Kurt_BZ

New Member
Ist ja kein Problem ich kann ja immer auf die V19 zurück... Ich wollte aber warten ob die neue Version vom A5 vielleicht den Fehler behebt. .. und die Videos sind nicht im Vollbild. :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten