Unterschied I9 und I9 MIni?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

prossen

Active Member
Servus,

nach etlichen Recherchen bin ich auch nicht viel schlauer geworden. Die wilden Verkaufsbezeichnungen können einen schon etwas irritieren. :see_stars:

• Worin besteht denn, außer in der Größe natürlich, der Unterschied zwischen dem I9 und dem I9 Mini? Letzteres wird wohl auch als M188 oder I68 Mini angeboten.
  • Ist auch bei dem Mini das Flashen der Software möglich?
  • Passen die Stecker des Großen auch bei dem Mini?
  • Sonstige Unterschiede/Gemeinsamkeiten zwischen Groß und Klein?

Vielleicht hat zufälligerweise irgend jemand Erfahrungen mit beiden Geräten.

Ich habe mir jetzt das I9 Mini (auch als M188 vom Verkäufer bezeichnet), in der Version mit Java, gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140305305983&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004

Danke schon mal im Voraus

pp.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten