Update - Pac i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

upf58

New Member
Hallo zusammen, habe mir heute mal so ein Update - Pac fürs i68+ bei " My Sciphone Shop " bestellt hat von Euch damit schon einer irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Funktioniert die Sache, ist es einfach oder eher schwierig u.s.w. Wäre über Infos dankbar. Also Danke schon mal u. Gruß
upf58

hlka

Member
Hallo zusammen, habe mir heute mal so ein Update - Pac fürs i68+ bei " My Sciphone Shop " bestellt hat von Euch damit schon einer irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Funktioniert die Sache, ist es einfach oder eher schwierig u.s.w. Wäre über Infos dankbar. Also Danke schon mal u. Gruß
upf58
schreib mal ein bericht, was der update so alles neues bringt

upf58

New Member
Hi,guten Morgen, also es nennt sich genau i68+ Javquiri Soft Firmware Upgrade Kit. Beinhaltet Flashkabel, neueste i68+ Firmware ( mit 3 Seiten Menü ) sowie einen 12 Monats Update Service. Wenn allso innerhalb der nächsten 12 Monate die Firmware verbessert werden sollte bekommt man das Update automatisch. Kosten tut das ganze - mit Versand - 32,91 €. Mal sehen ob das nun alles auch so funktioniert, aber wenn ja könnte man die Soft ja auch noch auf andere i68+ aufspielen. Ich habe übrigens noch eins der letzten i68+ ohne
3 Seiten Menü u. die schreiben es wären wohl auch noch verschiedene andere Sachen verbessert worden.
Gruß upf58

flocker

Active Member
Stimmt! Gibts andere Verbesserungen...und Whit und javqui sind nett, kompetent, zuverlaessig...aber...es gab letzte Woche ein Thread in offiziell englisch i68+ Forum das ein DevKit in ein Paar Tage kommt....nichts bis jetzt. Ich beschwere mich nicht...noch nicht...aber ich merke das es kein profi Software Dev Team ist...ziemlich unsicher was man bekommt fuer ein Jahr-laengige Angebot. Wie viele Updates sind sehr unsicher.

Es gibt ein WishList...verbesserte mp3 Spieler, moeglichkeit Icons von eine seite auf einander zu schieben, verbesserte Contacts...aber es geht alles so langsam. Naja, ein bisschen Geduld gemischt mit ein bisschen Hoffnung, danach druck die Daumen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten