Updaten, Software überspielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susi1

New Member
Hallo,

hab mal eine Frage. Mir kommt zwar vor, das ich so eine (ähnliche) Frage schon mal wo gelesen habe, aber ich bin mir nicht sicher.

Kann man so ein "Chinahandy" irgendwie updaten bzw. eine neue Software installieren? Zum Beispiel, das die deutsche Übersetzung besser ist?!

Vermute mal nicht, aber interessiert mich grad.

:angel:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sicher geht das :)

Man braucht aber ZWINGEND ein passendes Flashkabel um eine Firmware vom Handy zu ziehen, die FW dann zu bearbeiten und dann zurück aufs Handy zu flashen.

Das ist alles leider nicht bei jedem Handy so "problemlos" :(

Schau mal im Tutorial Bereich rein, dort findest Du Infos zum Flashen, Flashkabel etc. :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:crazy: Also eher "Männersache" :meeting:

Das können sicher auch Frauen :) Bist Du blond? :hehehe: Kleiner Scherz ;)

Bei so Phones wie das ciPhone ist das alles recht gut "ergründet", da läßt sich was machen. Bei manchen i68 und / oder i9 Phones geht das auch recht gut, bei "exotischen" Phones ist das immer ein ziemliches Problem an ein passendes Flashkabel zu kommen :(

Susi1

New Member
Nein. Schwarzhaarig :hahaha:

Was mich von den Chinaphones etwas abschreckt, ist die deutsche Übersetzung - dabei würde es soooo schöne und auch günstige Handys geben. Und dann kann man doch wieder herum fuhrwerken, damit die Software etc. einigermaßen "normal" ist und am Ende - so wie ich mich kenne - ist alles im A****!

Dieses Meizu M8 von dem hier der Großteil so begeistert ist, ist mir etwas zu teuer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten