Updates/Upgrades bei Meizu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Youngn, 13. August 2019.

Tags:
  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Danke:
    1,584
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S8
    Hallo,

    hat jmd Erfahrung wie lange man Support seitens Meizu bekommt?
    Der Bootloader ist ja gut gesperrt.
    Wie lange kann ich bei Meizu mit Updates und Upgrades rechnen?? :)

    LG
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,642
    Danke:
    1,417
    Handy:
    Siemens C45
    beim MX2 und 3 möchte ich meinen waren es 1 1/2 - 2 jahre
     
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Danke:
    1,584
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S8
    Also Standard. Schade....

    Weil nach der Zeit kann man das Smartphone fast schon wieder in die Tonne kloppen. Xiaomi waren glaub ich die einzigen die noch längerfristig Support bieten, richtig?
     
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    611
    Danke:
    1,298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Ich war auch länger emotional hinter dem Meizu 16th (S) her. Aber in einigen Foren war immer wieder zu lesen, dass die global Versionen von Meizu Phones herausgekommen sind ... und niemals (!) ein Update bekamen. Deshalb hab ich die Firma nun ausgeschlossen.
     
    HabiXX und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.