D dorsai New Member 2. März 2010 #1 Kann jemand mit Bestimmtheit sagen,ob es Chinamobiles auch in der Türkei zu kaufen gibt und wenn funktionieren die auch in Deutschland? Danke
Kann jemand mit Bestimmtheit sagen,ob es Chinamobiles auch in der Türkei zu kaufen gibt und wenn funktionieren die auch in Deutschland? Danke
oliversum Erfahrener Benutzer 2. März 2010 #2 Wenn die Türkei die selben GSM-Netze hat wie Deutschland - und davon gehe ich aus -, dann geht es. Ich meine mal gehört zu haben, dass viele Chinaphones via Türkei (Endstation Schiffsweg) nach Europa kommen...
Wenn die Türkei die selben GSM-Netze hat wie Deutschland - und davon gehe ich aus -, dann geht es. Ich meine mal gehört zu haben, dass viele Chinaphones via Türkei (Endstation Schiffsweg) nach Europa kommen...
duffy-31 Well-Known Member 2. März 2010 #3 Funktionieren Rolex aus der Türkei in Deutschland ? Wenn du ein China Phone findest wird es auch in D funktionieren.
Funktionieren Rolex aus der Türkei in Deutschland ? Wenn du ein China Phone findest wird es auch in D funktionieren.
oliversum Erfahrener Benutzer 2. März 2010 #4 Das ist was anderes... viele Chinahandys laufen ja in den USA nicht, weil sie nur Dualband und nicht Quadband haben
Das ist was anderes... viele Chinahandys laufen ja in den USA nicht, weil sie nur Dualband und nicht Quadband haben
N nobo Member 2. März 2010 #5 in Istanbul kannste alles kaufen , da gabs die DualSims 2jahre vorher befor es nach DE kam