USB Anschluss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jimi

New Member
Hey , wollte mal fragen (da ich ja keine Ahnung habe :grin:) ob es ein "Handy" gibt, mit USB Anschluss.. !?

Und ob man da dann z.b nen USB-Stick dran anschliessen kann, oder sogar ne PC Tastatut, wo das Handy dann nen extra Driver oder ne extra Software schon parat hat... Das würde mich echt mal interessieren ;)

-Jimi-

serious

vollblutkochbeutel
es gibt handys die haben mini usb anschluss, da krigste kein usb stick rein ausser mit nem verbindungskabel. wird dir aber ned viel bringen ;-)

mfg

Jimi

New Member
Aso, ja ich kann mir vorstellen was du damit meinst ;)

Und sowas wie ich da beschrirben habe gibts "noch" nicht?

CJ.

Member
Damit Du USB Gerät (Stick oder HDD) an ein Handy anschliessen kannst, muss das Handy USB-HOST Funktion haben. Ich kenn nur WinMobile Handys die sowas haben. Das ist aber halbe Miette. Das USB Gerät MUSS auch Strom vom Handy bekommen. Und das wird sehr schwer. Ich hab Mal Bilder gesehen dass jeman extra Stromzufuhr (über Batterien) gebastelt hat. Da konnte der USB-Stick anschliessen.
Ich seh sowas als Herausvorderung, schaff ich es oder nicht.
Also, ich seh eher schwarz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten