USB Anschluss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luk

New Member
Sorry hab das gleiche zum THema andere Hersteller ausversehen geschrieben:(

ALso noch mal mein pc erkennt mein handy garnicht oder sagt wenn dann das das ger?t kaputt ist..... Im ausgeschalteten zustand gehts auch nicht! " USB Ger?t wurde nicht erkannt"

Was kann ich noch versuchen?EIne einstellung beim Laptop ver?ndern???

Mfg Lukas

Luk

New Member
ja klar hab ich alles schon mal gemacht....auf der r?ckseite des usb steckers steht auf so nem aufkleber : PT1001.... hat das was zu bedeuten?

Luk

New Member
Nee da sind Keine ausrufezeichen.....voll komisch vielleicht liegts einfach an meim PC muss es vielleicht mal an nem anderen Pc versucehn...

mfg

S

Soleil

Guest
ich hatte son ?hnliches problem als ich den front usb genutzt habe bei mir. seit ich den usb anschluss hinten nutze funktioniert alles problemlos.

ruhrpott-desire

New Member
Achso hat das Teil USB 2.0?
Das k?nnte n?mlich das Problem sein, normalerweise wird es dann nur mit verminderter Leistung angeschlo?en, aber vlt. reichts f?r das Handy nicht mehr.

S

Soleil

Guest
ja glaub dat war bei mir auch immer weil ich vorne i-wie kein usb 2.0 hab. dann war immer son fehler da enstanden.

Luk

New Member
Hey danke f?r euere Tipps, aber da ran liegt es bei mir nicht:( Hat das cect 1.1 oder 2.0? der laptop hat 2.0 und an den anderen anschl?ssen gehts auch nicht:(

Habt ihr noch weitere ideen???

Vielen dank

S

Soleil

Guest
daz cect hat auf jeden denke ich 2.0. also bei mir gehts nua an 2.0-. hab sonst kein plan worans liegen k?nnte.

nivadis

New Member
kp aber denkmal einfach kabel ins handy und dann in dne pc! .. hmm vll nen defekt! .. hmm w?sste sonst grad auch kenie l?sung w?r mal cool ne fimrware von cect zu bekommen unm bei solche f?llen vll einfach die mal neu drauf zu kloppen w?r!

S

Soleil

Guest
die reihenfolge is egal ob man erst ans handy oder erst an pc. und man bekommt glaub ich nix an software. leider

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten