Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hi leute mir ist grad das usb kabel fürn pc kaputt gegangen .... ( mit meinem schreibtisch stuhl ma eben drüber xD) kann mir jemand sagen wo ich so eins nachbestellen könnte oder hat jemand eins über für nen geringen preis?
Hier gabs mal einen Thread, mit einem Link zu solch einer Seite mit Ersatzteilen! Ich glaub es war der hier! >>KLICK<<
Oder du fragst mal im Verkaufsthread nach ob dir jemand der seines nicht nutzt verkauft!
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...