Usb Kabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schmief

New Member
Hallo zusammen,

weiss einer wie der usb anschluss an dem p169 heisst?
fallts nein, wie heisst der am p168, ist bestimmt der gleiche :p?

es ist ja kein normaler usb mini 4polig, wie man z.b. bei digicams beutzt

hoffentlich könnt ihr mir wieterhelfen ;)

Schmief

New Member
ich denke mal, dass man sieht, dass es kein ''normaler mini usb'' anschluss, wie für digi cams ist.Der vom cect ist nämlich noch kleiner.

Schmief

New Member
wikipedia ;) hab ich auch schon gesucht...
Leider ist der Anschluss keiner von den gezeigten. Naja... werd ich wohl basteln müssen falls mein headset kaputt geht. Oder ich benutze ein Bt Headset. Ist bt eig. schädlich so wie die eigentliche Handystrahlung?:confused:

Schussi

Administrator
Teammitglied
wikipedia ;) hab ich auch schon gesucht...
Leider ist der Anschluss keiner von den gezeigten. Naja... werd ich wohl basteln müssen falls mein headset kaputt geht. Oder ich benutze ein Bt Headset. Ist bt eig. schädlich so wie die eigentliche Handystrahlung?:confused:
Bluetooth ist gar nicht mal eine so schlechte Alternative. Wegen der Strahlung kann ich aber keine Aussage machen, ich gehe aber mal davon aus das die in den "Fachmärkten" der Strahlungsverordnung entsprechen (sollten). Beim 599 könnte aber auch der "LG" Stecker passen, Das ist nämlich ein anderer als beim P168.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten