usb/ladekabel für pocket pc o.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vitjok910

New Member
hi suche ladekabel für das handy hab selber schon gegoogelt aber ohne erfolg hab nrgentswo son handy gesehn auf dem handy steht pocket pc und keine serien nr oder so warschon in der stadt in verschiedenen handy geschäften und niemand hatte son ladekabel ahja iin den handy passen 2 sim karten rein o.0 hier ein paar fotos

hoffe ihr könnt mir weiter helfen peace^^:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So sieht das doch schon sehr viel besser aus :). Kabel gibt es zum Beispiel im Partnershop: Klick! oder bei Dealextreme.com, Ipmart.com...

we3dm4n

Helfer in der Not
Sieht mir sehr nach dem i9-Anschluss aus. Mach am besten nochmal eine schärfere und größere Aufnahme von dem Anschluss, dann kann man das auch besser bestimmen.

SuperSpeMo

Active Member
Das handy kenn ich,ist ein ZTC ZT5310.Leider gibt es dafür keine Ersatzteile :( Der Stecker is t einer wie der i9 handys,allerdigns andere pinbelegung.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist definitiv gleich dem i9-Anschluss. Bleibt nur das Problem der Pinbelegung, die müsste man natürlich wissen, da der i9-Stecker wahrscheinlich eine andere Belegung haben wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten