usb modus geht nach restore factory settings nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yusuf93

LCPhone User =)
Hab ein lcphone lc888+ http://www.solomobi.com/pic/Lcphone/lcphone_03.jpg

und nachdem ich restore factory settings gemacht habe kann ich es nciht mit usb an meinem pc verbinden :( .Der pc findet keinen treiber,vor restore factory settings gings (hab 1122 eingegeben) usb wird nur bei meinem lcphone als lader angezeigt und da kommt bei meinem handy nciht mehr diese usb einstellungen zum verbinden.

yusuf93

LCPhone User =)
weiß dass niemand ?? dieses ciphone was viele von euch haben ist sehr ähnlich

ich hab festgestellt,dass es daran liegt,dass ich mit codes was geändert habe,kann jmd bitte die codes posten,hab die links verloren :(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten