USB-Ports

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andi001

New Member
Was lässt sich alles an die USB-Ports anschließen? Eventuell auch Digitalkameras um die Bilder betrachten zu können?

Loonix

Spokenkieker
Nein, ich hab auch keine lila Socken.

Äääh, um welches pad handelt es sich?
Normalerweise kannst du alle externen speichermedien anschließen.
Beim aPad ist mir aufgefallen das nur Geräte erkannt werden die ~100MAh oder weniger verbrauchen, das konnte ich mit einem externen aktiven USB hub umgehen, meine 500GB USB Festplatte konnte ich aber garnicht benutzen (exFAT formatiert).

peterpaul

New Member
Du könntest an usb von bluetooth über speicher sticks bis hin zu dvb-t und gps anschließen ist alles mehr eine software technische frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten