USB Treiber und sonstiges

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IsNoGud

New Member
Hallo zusammen,
so, nachdem ich nu wirklich gut gesucht habe ... find nix passendes...

Phone: cIPHONE 3,2
Verbindung: USB

Mein cIPhone hängt nun am USB rum, ich aktiviere die COM-Port Verbindung, dann will er den Treiber für das MT6229 Device...
Der Treiber, den ich aus dem Downloadbereich gezogen habe ist ja für mein x64 Vista nicht verwendbar, ich habe mir also schnell ein XP in ner Sun VBox installiert, da klappt det ooch nicht, obwohl der Treiber da als MT6218 installiert wird und mir dann als Com Port zur Verfügung stehen würde...

Ach ich werds wohl aufgeben müssen und alle Kontakte mit dem Fuzzelstift einprügeln müssen...oder habt ihr noch ne idee, wir ich die PhoneSuite doch noch benutzen könnte?

Many thanks schon mal in advance leute!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es wirklich nicht hinzubekommen ist kannst Du es noch über Bluetooth versuchen. Im Tutorialbereich ist ein Beispiel zu finden.

IsNoGud

New Member
ja ok, das ist dann wirklich die letzte (langsamste) Möglichkeit noch... oder vlt. ein FlashKabel? Das würde doch dann janz normal am ComPort sitzen oder?

Na danke jedenfalls :) :drink:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Flashkabel wird Dir nichts bringen, damit kannst Du nur auf "das Eingemachte" zugreifen, mehr als Flashen kannst Du mit so einem Kabel nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten