USB Treiber Zenithink ZT-180

Steppenwolf82

New Member
Hallo,

seit kurzem habe ich das oben genannte Tablet. Ich habe mich lange belesen, bis ich mich zum Kauf entschieden habe und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Qualität ist annehmbar, der Touchscreen gut benutzbar (leider kein Multitouch und erfüllt schon fast seine Zwecke. Daher möchte ich gerne hier mal zwei Fragen los werden, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

1. Beim Versuch die Firmware 0827 drauf zu spielen, bekomme ich einfach keinen passenden Treiber, um meinen Laptop (Windows Vista) damit zu verbinden. Wo finde ich nen passenden. Alle bisherigen Versuche waren erfolglos. Nie kann das System das Tablet anzeigen.

2. Ich brauche das Tablet auch für meine Ausbildung, um dort Ausarbeitungen und Präsentationen zu erstellen. Wo finde ich passende kostenlose Software?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


MfG Christian
 

Steppenwolf82

New Member
Hey SciPhone,

danke dir auch dafür. Mal schauen, ob hier oder dort jemand helfen kann. Die doofe Verbindung muss doch irgendwie hinzubekommen sein. Also, wenn jemand was weiß, kann er/sie sich gerne hier melden. Es wird doch noch mehr Neugierige mit dem selben Problem geben. Das ZT ist doch ein ganz gutes Tablet (außer das Multitouch deutlich fehlt).

MfG Christian
 

Steppenwolf82

New Member
Hey Leuts,

also dieses Konnektivitätsproblem per USB besteht nach wie vor? Was kann ich tun, damit es endlich funktionert? Bitte helft mir, da ich so weder flashen, market installieren oder eben durch letzteres auch kein Schreibprogramm finden kann. Und jetzt findet das Tablet auch die MicroSD-Karte nicht mehr. Bitte helft mir.

MfG Christian
 

Steppenwolf82

New Member
Also, hier die aller neuesten Neuigkeiten: Ich habs geschafft!!! Meine Fehler waren, dass ich die Tasten nicht lang genug gedrückt hatte und beim Burntool, den Zielpfad der einzelnen Dateien nicht festgelegt habe. Nun funktioniert es einwandfrei bis auf, dass ich meine MicroSD Karte im Tablet nicht finde. Werde aber gleich mal nen neuen Thread dazu eröffnen.

Vielen Dank allen Helfen!
 

Mr. Niceguy

New Member
Hilfe

Ich habe die Einträge gelesen. Ehm ja ich kann jetzt leider nichts damit anfangen. habe aber das gleiche Problem. Wer kann mir denn helfen mit den Treibern?? Wie bekomme ich es ENDLICh hin??? :-S
 

Steppenwolf82

New Member
Hey,

also eine richtige konstante Verbindung, so dass du per Laptop im Explorer auf den Inhalt zugreifen kannst, funktionert leider nicht, also zumindest bei mir. Wenn du das Tablet anschließt, dann drückst du die home-Taste und hälst sie gedrückt. Dann drückst du die Power-Taste. Als Reaktion sollte die LED nur (!!!) blau leuchten. Dann hast du Verbindung im Burning tool. So hat es bei mir funktionert. Die Treiber installiert das Tablet dann beim ersten mal automatisch. Achte darauf, dass du die blaue LED leuchtet.
 

quo4you

New Member
Hallo zusammen

Auch ich kriegs nicht hin mit dem USB Treiber. Dabei ist es mir wichtig , dass ich über den PC auf die MicroSD Karte zugreifen kann.
Ich habe also das Zenithink im ausgeschalteten Zustand mit dem PC verbunden. Dann das Gerät einschalten und während dem den Home Button gedrückt halten. Ich kann dann den Treiber mühelos installieren.
Wenn ich aber das Gerät einschalte ist der Treiber wieder weg und ich erhalte keine Verbindung.
Wer kann mir helfen?????

Gruss
quo4you
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,166
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten