User Treffen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

survival

Guest
es wird schwer sein es jedem recht zu machen... am besten wählt man eine Stadt aus die relativ mittig liegt zb. Kassel

m4master

New Member
Kann man nicht eine Karte machen(Deutschland,SChweiz-Österreich,"Luxemburg"^^)
Und jeder der kommen will trägt sich ein. ALso wie eine Foren-Map (Wer-wohnt-wo?)
Dann sieht man wo die meisten wohnen.

S

survival

Guest
Hannover ist auch inordnung ist aber nicht mittig... Kann man ja direkt gemeinsam zur Messe gehen :p

Bllsy

New Member
Ich wohn in Ihringen dem wärmsten ort deutschlands;-) liegt bei freiburg oder breisach am rhein

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich dachte das Köln der wärmste Ort wäre:[.
Aber schön das dieser Thread wiederentdeckt wurde und ich wohne immer noch fast an der Ostsee.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
.
Ich werde wohl erst bei einem Usertreff mitmachen wenn ich 18 bin. Dann komm ich mit dem Auto. :) Dann wär mir weiter weg auch Recht.

Wieso ist Deutschland bloss so gross ? :grin:
Jeder wohnt soweit auseinander... xD

MfG

Mitten in Deuschland

Also leutz, da ich ein wenig nördlich der mitte Deuschlands wohne,( Braunschweig kennt jeder von den Staumeldungen auf der A2) und eine Gaststätte habe die relativ leicht zu finden ist, kommt doch einfach vorbei.

Gasthof zum Berge
Direkt an der Bundesstrasse 1
38162 Cremlingen

:meeting::meeting::meeting::meeting:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten