Uwatch U0 Bluetooth 4.0 Compass Remote Control Smart Watch Wristwatch for Androd/ IOS WWT-396902

RooT2001

New Member
Hallo,

Habe heute durch zufall auf www.tinydeal.com die
Uwatch U0 Bluetooth 4.0 Compass Remote Control Smart Watch Wristwatch for Androd/ IOS WWT-396902
gefunden leider keine genauen Infos über Akku und auflade möglichkeit :(
Super wenn einer von Euch sie schon testen konnte und mehr dazu sagen kann

Danke & LG

http://www.tinydeal.com/de/uwatch-u0-bluetooth-40-compass-remote-control-smart-watch-p-152341.html

Product modelingU0 Smart Watch
Band Material: TPU
Suit Phone OS: Android 4.0 (Or above), IOS 6.0 (Or above)
Screen Size:1.22''
Touch Screen:OLED Touch Screen
Resolution:240*204
Rear camera:Not support
Front Camera : :Not support
CPU Type:MTK2501
Speed:108MHz
Features:
Bluetooth, Pedometer, Altimeter (Elevation), Radio Controlled, Chronograph, Compass, Calendar, Alarm Clock, Normally Water Resistant, Call Reminder, SMS Reminder, Heart Rate Monitor, Sleep Monitor, Remote Camera

Bluetooth:Bluetooth 4.0
Speaker/MIC:Not support
SIM card holder:Not support
Chargers:Support
Compass:Support
Heart Rate Detection:Support
Pedometer:Support
Sleep monitor:Support
Case Size(L*W*H):50.5 x 44x 14.4mm
Battery:270mAh Li-ion polymer
Band Color:Black/White/Silver/Golden
Language:
Multi language support

Package Content: 1 xSmart Band, 1 x USB Cable, 1 x User Manual
Water Resistant:IP57 waterproof(Normal waterproof)
Produktinformation:
Stil: Mode, Sport, Kasual
Bildschirmtyp: TFT
Eigenschaft: Bluetooth, Schrittmesser, Höhenmesser ( Elevation ), Radio Gesteuert, Chronograph, Kompass, Kalendar, Wecker, Nomal Wasserdicht, Anruferinnerung, SMS-Erinnerung, Pulsmesser, Schlaf-Monitor, Remote Camera
bluetooth: 4.0
Auflösung: 240 x 240
Sprache: Chinese, Englisch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Portugiesisch, Italienisch
Bandfarbe: Weiß, Schwarz
Band-Material: Rubber
Schirm-Material: Touch-Screen
Zifferblatt Farbe: Golden, Silbrig
Form des Gehäuses: Ellipse
Packungsinhalt: 1 X USB Kabel, 1 x Anleitung, 1 x Uhr

1.jpg

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif

6.gif

7.jpg

8.gif

KloNom

Well-Known Member
Interessanter Fund. Für knapp 83$ soll die Smartwatch Pulssensor, IR-Schnittstelle (als Universal Fernbedienung) sowie NFC besitzen. Zudem ein rundes Display. Kann aber auch keinerlei Erfahrungen im Netz finden. Falls du dich traust, teile bitte deine Erfahrungen :), wenn die Specs wahr sind ist das Teil echt interessant.[DOUBLEPOST=1434450323,1434449971][/DOUBLEPOST]Übrigens die Uhr gibt es inklusive allem für 88€ bei Amazon.it . Sicher von wo es versandt wird bin ich aber nicht.

RooT2001

New Member
Hallo,

Ich habe mir erst vor kurzen die Nr.1 Sun S2 Bestellt aber bei nicht gefallen schon einen Abnehmer ;-)

ich hoffe das die Nr1 Sun meinen Wünschen entspricht aber wenn nicht habe ich mir die DM360 als alternative überlegt

und seid heute ;-)
DM360 vs. Uwatch U0

mit geht’s um den Heart Rate Monitor und Akku zeit wie lange haltet der Akku auflade Zeit und auflade Möglichkeit (bei der der Nr.1 Sun mit Magnetanschluss schön gelöst)

eine Uhr mit Heart Rate Monitor der mit Runtastic & Co. verbunden werden kann würde ich bevorzugen.

Und der Sonderwunsch RUNDE anzeige muss aber nicht sein

LG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten