v 709, Fehler BOLT videostreaming

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Smiley1

New Member
Hallo,

ich habe BOLT auf mein V709 geladen. Alles läuft-bis auf die Video Wiedergabe (YOUTUBE). Ich habe alles probiert. Video settings in BOLT, Netzwerkeinstellungen usw.
(Bei beiden Möglichkeiten im Video setting kann ich die Videos nicht sehen.)
Ich gehe immer über wlan ins Netz.

Fehlerbild:
Verbindung steht-Video wird offensichtlich geladen, dann kommt Wiedergabe nicht möglich/fehlgeschlagen.
Das gleiche beim vorinstallierten player: Datenstrom aktivieren, vordefiniert,youtube, ok---Video wird geladen, kurze Pause, aber nicht wiedergegeben .
Ich habe auch schon hier im Forum gesucht und auch auf der website von BOLT, aber bisher nix gefunden.
Kennt jemand den Fehler und kann helfen! Vielleicht habe ich ja was übersehen?

Danke!

Smiley1

New Member
Hallo,

vielen Dank für Deine Mühe,
hat aber leider nicht geklappt.

Verbindung steht, Ladevorgang läuft, leider unendlich lange....
Wenn ich dann so nach gefühlten 30 min abbreche, kommt die Meldung: BOLT encodiert ...drücken Sie zum Anschauen launch...
Mache ich dann auch, kommt aber nix, außer wieder die Ladeanzeige...

Na ja, war ein (weiterer) Versuch. Danke!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten