V 709 Speicher voll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bernd

New Member
Hallo Zusammen!

Wollten mein V709 konfigurieren.
Email, Web und so.
Habe mir eine SMS für die Benutzerdaten schicken lassen
Ericsson w810i
Dann habe ich die Pin 1234 eigegeben, dann kam aber folgende Meldung:
Speicher voll
und ich konnte es nicht konfigurieren, sprich kann keine emails abrufen das ich nicht ins web komm.

Hat jemand eine Idee?

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo Zusammen!

Wollten mein V709 konfigurieren.
Email, Web und so.
Habe mir eine SMS für die Benutzerdaten schicken lassen
Ericsson w810i
Dann habe ich die Pin 1234 eigegeben, dann kam aber folgende Meldung:
Speicher voll
und ich konnte es nicht konfigurieren, sprich kann keine emails abrufen das ich nicht ins web komm.

Hat jemand eine Idee?
du solltest mal die einstellungen vom sony ericsson K850i versuchen!

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo!
Vielen Dank. Habe es gleich ausprobiert, das selbe Problem.
Wie kann ich denn die vorinstallierten Datenkonten löschen, vielleicht gehen nur 9 Stück und ich muß eines löschen.

Gruß
Bernd
wenn du mit der seitlichen wippe die datenkonten durchblätterst müsstest du eigentlich sehen dass bei einigen "leer" blau hinterlegt steht wenn du darauf bist. diese kannst du über bearbeiten manuell einrichten. sogar der name des datenkontos kann verändert werden. lösch einfach mal die namen von den datenkonten heraus und schau mal ob es dann geht. wenn nicht hilft dir scheinbar nur eine manuelle einrichtung

edit: hier findest du auch ne ganze menge nützliche tipps

konkret zu deinem problem hier

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten