V709 iPod: Sortierung der Files und anderes

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chefk0ch, 27. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Moinsen,

wer von euch hat verstanden nach welchem System die Dateien in der iPod Dateiliste sortiert werden? Streng nach Abc jedenfalls nicht, auch nicht nach Größe, Datum oder Dateinamenlänge.

Und ist es bei auch auch so, dass ab einer gewissen Länge/Größe keine Pausefunktion mehr gegeben ist sondern der Player wieder auf 0:00 springt?

MfG
    Chefk0ch

2. c3po-r2d2

c3po-r2d2 New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo erstmal,

absoluter Newbie mit dem V709 der ich bin, hab ich was gefunden zur Sortierung.
    Meine MP3's sind alle sauber getagt und er scheint nachdem Interpreten zu sortieren und dann nach Tracknummer.

Hab meine Files in Unterordnern pro album liegen, kriege aber immer die komplette Liste durch alle Ordner angezeigt. Hat einer noch nen Tip oder gibt es in den unendlichen Tiefen des Forum noch ein paar Seiten zum Player?

Beschten Dank
    Greetz

3. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Da hast Du schon mehr rausgefunden als hier im Forum bisher bekannt war.:clapping:
    Damit sollte sich das aber auch erschöpft haben, denn mehr als einfach alles in eine Liste zu tun und abzuspielen, was er im My Music Ordner findet, egal ob noch in Unterordnern sortiert, tut er leider nicht.

4. c3po-r2d2

c3po-r2d2 New Member

0
    Handy:
    v709
    Schasbat...

kommando zurück. Es geht nicht nach Interpreten, sondern nach der Reihenfolge in der man die Dateien auf den Speicher schiebt.
    Mit den interpreten war reiner Zufall, da ich die Alben der Reihe nach draufkopiert habe. Dann hab ich aber noch mal Dateien angefasst(Cover raus und umbenannt) und schwupps landeten die 'frischen' Dateien ganz hinten. Und ein Blick auf das Filedatum der Daten auffem Handy brachte Klarheit.
    Na gut nicht schön, aber jetzt weiss man wenigstens was das v709 zumindest an dieser Stelle tut.

Greetz

5. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Ich hatte gestern mal den gesamten Ordner My Music gelöscht und neue Dateien reinkopiert, jetzt werden sie der Größe nach sortiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.