V709 Kamera

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sm09cm

New Member
Hallo,

ich hatte mich nach langen hin und her nun doch für das V709 von ef.. entschieden. Gestern kam es nun nach 10 Tagen wartezeite an. Bin soweit auch recht zufrieden. Muss mich nur noch ein bisschen an die Steuerung mit Stift gewöhnen.

Nun aber zu meiner Frage. Laut beschreibung kann man mit der Kamera doch auch Videos aufnehmen. Ich bekomme leider nur Fotos hin und finde einfach keine einstellung für videos :[ . Oder sind Videoaufnahmen gar nicht möglich.

Besten dank im voraus.

Don_Ron

Handy-Freak
@ sm09cm

Im Settig-Menü müsste auf einer der Seiten der Video-Recorder-Icon sein -= diesen anklicken und Du hast die Vid-Aufnahme-Funktion

Ist son blaues Icon mit Camera drin , sieht aus wie von damals beim Film/Fernsehen ... *lol*

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

sm09cm

New Member
Hallo,

oh man. Besten dank. Und ich suche unter Kamera. Ansonsten klappt bis jetzt alles recht prima. Nur mit Finger lässt es sich nicht so gut bedienen.Aber mit Stift klappt es bestens.

Nochmals besten dank.

sm09cm

New Member
Eine Sache finde ich noch nicht. Und zwar die Handschriften Erkennung. Ich kann zwar unter Settings z.b. die Farbe zu ändern. Ich finde aber kein Programm wo ich diese benutzen kann oder gar eine Möglichkeit das für sms schreiben zu verwenden.

Wär für jede Hilfe dankbar.

prossen

Active Member
Eine Sache finde ich noch nicht. Und zwar die Handschriften Erkennung. Ich kann zwar unter Settings z.b. die Farbe zu ändern. Ich finde aber kein Programm wo ich diese benutzen kann oder gar eine Möglichkeit das für sms schreiben zu verwenden.

Wär für jede Hilfe dankbar.
Zum hundersten Male: Bei der Eingabemethode "smart abc" wählen!

pp

sm09cm

New Member
Sorry. Hatte ich ja alles versucht. Da es nicht ging dachte ich ich muss noch was anderes einstellen.

Funktioniert aber nicht. Ich male mit dem Stift aufn Displayer rum, er schreibt aber einfach nichts. Wohl defekt.

stoelzi

New Member
@ prossen .......bleib mal ganz geschmeidig, du hast ne Art die ist ja vom aller feinsten :stink:.
Das mit der Handschriftenerkennung funktioniert nicht, ist scheinbar ne komplette Serie mit dem Mangel und wenn es gar nicht erst angezeigt wird kann man es auch nicht finden!!! Ihr müsst euch mit efox in Verbindung setzen und das Gerät tauschen,der Fehler ist denen bekannt.
@ X360 .........es werden sehr wohl V709 angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten