P plantboy New Member 12. September 2009 #1 Hallo, welches Handy ist besser?: LG KC910 oder V709? Mir ist wichtig: Bildqualität Internetgeschwindigkeit/-kompabilität Akkulaufzeit Grüße Gregor
Hallo, welches Handy ist besser?: LG KC910 oder V709? Mir ist wichtig: Bildqualität Internetgeschwindigkeit/-kompabilität Akkulaufzeit Grüße Gregor
P plantboy New Member 13. September 2009 #2 Hallo, hat keiner einen Vergleich zwischen den Geräten? Beide sind nicht perfekt, aber welches ist besser? Ich könnte das KC910i für 160Euro fast neu bekommen.
Hallo, hat keiner einen Vergleich zwischen den Geräten? Beide sind nicht perfekt, aber welches ist besser? Ich könnte das KC910i für 160Euro fast neu bekommen.
ColonelZap Administrator Teammitglied 13. September 2009 #3 Ich habe zwar beide Geräte noch nicht in den Fingern gehabt, vom Datenblatt her liest sich aber nach meiner Meinung das LG um Längen besser Wenn ICH die Wahl hätte, nähme ich das LG
Ich habe zwar beide Geräte noch nicht in den Fingern gehabt, vom Datenblatt her liest sich aber nach meiner Meinung das LG um Längen besser Wenn ICH die Wahl hätte, nähme ich das LG