V709 Problem: Einwählen nicht zugelassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Renn

New Member
Hallo

Habe mir vor 3 wochen ein V709 bei efox gekauft. hat alles funktioniert nur ich konnte keine nummern anrufen (angerufen werden und sms versenden und empfangen ist möglich). Nach dem klick auf das anrufsymbol folgte immer die fehlermeldung: einwählen nicht zugelassen.
Daraufhin habe ich es eingeschickt und einneues bekommen. Hier habe ich das gleiche problem, aber erst nachdem ich bei Einstellungen unter encodierung den anderen modus gewählt habe.Davor hat es funktioniert. Irgendwie kann ich es aber nicht mehr rückgängig machen. Habe es auch schon mit anderen simkarten probiert...

Vielen dank, hoffe ihr habt mir eine lösung
Mfg Y.

Renn

New Member
Hi

habe ich nun auch probiert aber es funktioniert immer noch nicht?! woran könnte der fehler sonst noch liegen?
Gruß Y.

MBO-v709

New Member
Was lernen wir daraus? Nicht an Sachen rumspielen bei denen man sich nicht auskennt ;)

Hilft Dir jetzt zwar nicht viel, aber musste mal gesagt werden.

Stell doch mal die Sprache auf English oder eine andere und guck ob Du dann die Codierung wieder rückgängig machen kannst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten