V709 Problem: Handy befindet sich im Mal- bzw. Zeichnenmodus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

juser

New Member
Hi!

Ca. 2 Monate ++ besitze ich das V709 und bin eigentlich recht zufrieden (gewesen). ^^

Das jetzige Prob stellt sich jedoch für mich als unlosbar heraus und der, anfänglich wegen eines anderen mittlerweile gelösten Probs, georderte Retourenschein wurde schon heraus gekramt.
Gestern nun funktionierte nach dem Anschalten (Taste am oberen schmalen Rand es Handys) der Slidebalken nicht, worauf ich das Handy vom Akku getrennt habe.

Wie schon erwähnt, ist mein V709 in den Malmodus gewechselt. D.h. ich muss die PIN malen, was ein unmögliches Unterfangen ist.

Hat jmd mit dem gleichen Prob eine Lösung parad?

FlG

juser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten