V709 Resetten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JeGi0605

Member
Hallo ,

Gibt es einen Code für einen Hardreset ?
Habe ausversehen den Code eingegeben , der das Energ-Menü sperrt , komme ich mit einem Hardreset wieder rein ?

Gruß
Jens

baddevil

New Member
soweit ich weiss gibts es hier schon ein thema zum v709 wo sowas auch schon besprochen wurde.

Aber für dich nochmal :

du musst auf Settings und dort ist was von werkseinstellung oder so, weiss es grad nicht auswendig.
dann fragt er dich nach nem Code und der sollte 1122 lauten.

Aber schau vorher genau, wo du die Menüsprache änderst, da nach dem Reset die Sprache des Handys auf Chinesisch ist

Gruß

JeGi0605

Member
soweit ich weiss gibts es hier schon ein thema zum v709 wo sowas auch schon besprochen wurde.

Aber für dich nochmal :

du musst auf Settings und dort ist was von werkseinstellung oder so, weiss es grad nicht auswendig.
dann fragt er dich nach nem Code und der sollte 1122 lauten.

Aber schau vorher genau, wo du die Menüsprache änderst, da nach dem Reset die Sprache des Handys auf Chinesisch ist

Gruß
Das es das im Menü gibt weiss ich ;-)
Deswegen hatte ich nach einem Code gefragt. Und ob danach das E-Menü wieder geht ?

Gruß
Jens

baddevil

New Member
danach ist das handy komplett wieder auf werkseinstellung, also sollte eig alles wieder gehen, kann es dir aber nicht versprechen.

Musste halt probieren oder jmd anders fragen.

Gruß

samimukke

New Member
habe in den einem spezialsetting wo man die lautsprecher-lautstärke usw verändert etwas misst gebaut! kann man es mit dem reset auch wieder im normal zustand bekommen!

hatte das handy bei ebay gekauft doch wenn ich beim telefonieren laustprecher eingeschaltet habe war es TOTAL leiser,nun ist es LAUT aber der andere hört nur ein starkes rauschen bzw nichts!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten