V709 Surfen NUR mit WLAN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

urmensch

New Member
hallo

ich will bei meinem handy einstellen das ich nur über wlan in das internet connectet wie geht das ?
über:

bolt?
operamini?
Safarie(der der drauf ist)

oder geht das allgm. nicht?

wäre sehr dankbar, habe jeden monat unötige kosten die ich los werden möchte....

timmhenning

ONKEL HOTTE
hallo

ich will bei meinem handy einstellen das ich nur über wlan in das internet connectet wie geht das ?
über:

bolt?
operamini?
Safarie(der der drauf ist)

oder geht das allgm. nicht?

wäre sehr dankbar, habe jeden monat unötige kosten die ich los werden möchte....
Settings/"6"Netzweksetup/SIM1/"2"Bevorzugter Modus/Nur WLAN anklicken/fertig!!!

urmensch

New Member
jetzt kommst wenn ich jemaden anrufen will, einwählen nicht zugelassen, wenn ich das einstelle geht wohl nur wlan? das will i ja auch nicht! nur wlan ja ! aber nur internet, telefonieren sollte noch normal gehen..

und jetzt kann ich nicht mal mehr zurück stellen! jemand eine idee? oder hats meins jetzt auch entschärft?

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Wechsel mal die Spracheinstellungen auf English und probier dann. Das hatte bei meinem oft geholfen, wenn sich irgendwas nicht zurückstellen liess.

urmensch

New Member
ich habs jetzt nicht mehr auf nur wlan sondern auf wlan wenn an! also telen geht frage ist nur geht jetzt das inet nur mit wlan? was ich eigtl wollte?! gar net so einfach....

ulli.joerg

New Member
Hallo habe mal ne Frage;Habe das 709.Wie bekomme ich die Mailbox aus.Nach 3 mal Klingeln errscheint eine Stimme mit dem Spruch,Teilnehmer nicht erreichbar.Freu mich auf eine Antwort.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten