Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo allerseits,
hat jemand eine Idee, wie man diese unsägliche Dudelei und Pieperei von
Systemtönen, Bestätigungsanforderungen, Start und Ende-Animationen ausknipst oder ganz leise stellt?
Aber bitte nur diese, ein Anrufklingeln möchte ich schon noch hören.
wäre mir nicht im Traum eingefallen, dort zu suchen, weil (bei mir) IM-Profile etwas anderes sind als eine allgemeine Profil-Einstellung
und einen IM benutze ich nicht.
wäre mir nicht im Traum eingefallen, dort zu suchen, weil (bei mir) IM-Profile etwas anderes sind als eine allgemeine Profil-Einstellung
und einen IM benutze ich nicht.
So habe ich meine geduddelt gestopt : IM Profil dann Allgemeine dann Definieren dann zum Ton Setup von da ab zum Ein bzw. Aus klicken und Lautlos wählen und OK fertig ist es.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...