v709 t-mobile web`n`walk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cassandra-Maria

New Member
huhu -
ich bin am verzweifeln :'(

konnte die ganze zeit über web`n`walk ins internet. war garkein problem.
habe mir damals die daten von t-mobile schicken lassen un los gings ;)

an weihnachten hab ich dann eine mms bekommen - und destewegen hab ich mir die mms einstellung von e-plus schicken lassen per sms un installiert - weil die mms eben auf die eplus-nr kam.

Seitdem kann ich aber mit meiner web`n`walk karte nicht mehr ins internet *schluchz*
nur deshalb hab ich mir damals das v709 geholt - um sowohl mit meiner eplus und meiner datenkarte von t-mobile gleichzeitig aktiv sein kann!!!

Habe das handy zurückgesetzte (War zwar dann auf chinesisch aber die tel-nummern im tel-buch waren noch drin) und mir natürlich nochmals die daten von t-mobile schicken lassen un installiert -
Aber ich finde nichtmal das profil bei den einstellungen!!!

Lange rede kurzer sinn:

HILFE!!!
hat jemand ahnung damit?
Kann mir jmd helfen??
was kann ich noch machen??

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi Cassandra-Maria,

gehe mal davon aus das du mit dem Opera-mini ins Net gehst.

Dann mach mal folgendes:
Geh auf Java>OperaMini 4.2 english>Network profile

unter 1: User specific
unter 2: SIM1 (wenn das die t-mobile Sim ist)
unter 3: web`n´walk auswählen

Nun sollte die GPRS Verbindung wieder funzen :)

P.S. das Profil von t-mobile solltest du unter Network>Data account>GPRS finden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten