Cassandra-Maria
New Member
huhu -
ich bin am verzweifeln
konnte die ganze zeit über web`n`walk ins internet. war garkein problem.
habe mir damals die daten von t-mobile schicken lassen un los gings
an weihnachten hab ich dann eine mms bekommen - und destewegen hab ich mir die mms einstellung von e-plus schicken lassen per sms un installiert - weil die mms eben auf die eplus-nr kam.
Seitdem kann ich aber mit meiner web`n`walk karte nicht mehr ins internet *schluchz*
nur deshalb hab ich mir damals das v709 geholt - um sowohl mit meiner eplus und meiner datenkarte von t-mobile gleichzeitig aktiv sein kann!!!
Habe das handy zurückgesetzte (War zwar dann auf chinesisch aber die tel-nummern im tel-buch waren noch drin) und mir natürlich nochmals die daten von t-mobile schicken lassen un installiert -
Aber ich finde nichtmal das profil bei den einstellungen!!!
Lange rede kurzer sinn:
HILFE!!!
hat jemand ahnung damit?
Kann mir jmd helfen??
was kann ich noch machen??
ich bin am verzweifeln

konnte die ganze zeit über web`n`walk ins internet. war garkein problem.
habe mir damals die daten von t-mobile schicken lassen un los gings

an weihnachten hab ich dann eine mms bekommen - und destewegen hab ich mir die mms einstellung von e-plus schicken lassen per sms un installiert - weil die mms eben auf die eplus-nr kam.
Seitdem kann ich aber mit meiner web`n`walk karte nicht mehr ins internet *schluchz*
nur deshalb hab ich mir damals das v709 geholt - um sowohl mit meiner eplus und meiner datenkarte von t-mobile gleichzeitig aktiv sein kann!!!
Habe das handy zurückgesetzte (War zwar dann auf chinesisch aber die tel-nummern im tel-buch waren noch drin) und mir natürlich nochmals die daten von t-mobile schicken lassen un installiert -
Aber ich finde nichtmal das profil bei den einstellungen!!!
Lange rede kurzer sinn:
HILFE!!!
hat jemand ahnung damit?
Kann mir jmd helfen??
was kann ich noch machen??