V709!!! Touch Folie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Der erste für das I9 mit Sicherheit nicht.
Der zweite sollte allerdings passen :)
Ist aber ein bissel teuer. Such mal bei ebay erweitert>weltweit

Dauert dann zwar länger, bekommst du aber für die Hälfte ;)

CrAnK

New Member
Jop kommt am Home-Button raus ^^
Oke dann werde ich es nach einem Jahr endlich wieder zum laufen bringen *freu* :grin:
Und wie läufts mit dem einsetzen der Folie oder ist das wie beim echten iPhone weil dafür gibts ja TuT´s bei Youtube :p

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und wie läufts mit dem einsetzen der Folie oder ist das wie beim echten iPhone weil dafür gibts ja TuT´s bei Youtube :p
Ein Tut fürs V709 wirst du wohl nicht finden :hihihi:
Wenn ich mir die Fahne anschaue ist die wohl nicht gelötet sondern über ne Buchse zur Hauptplatine verbunden.
Macht die Sache deutlich einfacher.

Zum Lösen vom alten Touch vom Metallrahmen nutze ich immer nen Heißluft Fön. Der ist nur geklebt.
Geht aber auch mir roher Gewalt. Unschön, aber es geht.

CrAnK

New Member
Oke werd ich schon hinbekommen solange es nix mit Löten zu tun hat :grin:
Naja hab ja ca. 1 Monat Zeit bis die Folie hier ist ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten