V709 und das inet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dig21

New Member
Hey leute ich habe seid gestern mein eigenes v709 wuhuu:yahoo: aber folgendes Problem hab ich. Immer wenn ich meine emails abrufen möchte geht er über gprs rein obwohl er eine konstante internet verbindung hab genauso mit dem opera der sagt mir immer ein fail zum connecting sderver was kann ich da tun?

Schubidu

...der mit dem Telefon
Das Problem habe ich auch, bei meinem v709 vor der Retoure war es nicht so.
Weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob es an der FW liegt.

dig21

New Member
ich hab da was rausgefunden nun du musst unter deinem email konto bearbeiten dann auf erweiterte einstellung und dann aufkontoeinstellung und da unter datenkonto Drahtlos lan angeben und dann sollte es gehn nach 2 tagen suche hab ich das gefunden^^:yahoo: jetz mein neues prob iss da das ding kein yahoo annimmt hab ich mir bei gm ein email konto erstellt doch jetzt sind die empfangenen email auf japanisch was kann man da machen bitte helft mir...

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
jetz mein neues prob iss da das ding kein yahoo annimmt hab ich mir bei gm ein email konto erstellt doch jetzt sind die empfangenen email auf japanisch was kann man da machen bitte helft mir...
Das Problem habe ich auch hin & wieder.
Ich meine mal gelesen zu haben das es was mit der Codierung der Mails zu tun hat.

Alles was bei mir von web.de reinkommt sieht heftigst nach Chinesisch aus :not_i:

wwwr2d2

New Member
Fehlerhafte Mailcodierung

Bitte mal hier klicken und lesen!

Ihr könnt es mal selbst ausprobieren, in dem ihr die Mailcodierung mit eurem Mailclient (Thunderbird, Outlook etc.) verändert.

Das Problem lässt sich nur beseitigen, indem man:

1. ... einen anderen Mailclient auf dem Handy installiert der die Mailcodierung kann,
  2. ... der Absender der Mail berücksichtigt, dass das Handy die Codierung nicht kann und benutzt eine andere (funktionierende) Codierung
  3. ... wir schreiben alle eine Mail an efox mit der Bitte um Nachbesserung - in der Hoffnung das sich da was bewegt (glaub ich eher nicht!)
Vielleicht hat ja jemand schon ein Mailprogi gefunden fürs Handy das funzt ...?

Schöne Grüße

wwwr2d2

:grin:

Duke

Meizu M8 User
Ich meine Schussi hat mal in dem großen, geschlossenen "Müllthread" nen eMail Klient genannt.

Kann mich da aber auch täuschen :meeting:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten