V709, wie ins Internet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AdO

Waldgeist
Hallo,

habe mir das v709 gekauft.

Ich habe W-Lan aktiviert, doch Opera sagt das er nicht ins Internet kommt, und ich die Einstellungen überprüfen soll.

Was muss ich tun?

Gruß,
Andi

P.s.

Habe mir ein paar Javaprogramme (Opera Mini 5.x - der neueste) und Googlemail usw. runtergeladen. funktioniert auch, nur alles auf chinesisch, weiß jemand zufällig wie ich ihm beibringen kann das er die Programme auf deutsch, oder zumindest auf englisch installieren soll?

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Habe mir ein paar Javaprogramme (Opera Mini 5.x - der neueste) und Googlemail usw. runtergeladen. funktioniert auch, nur alles auf chinesisch, weiß jemand zufällig wie ich ihm beibringen kann das er die Programme auf deutsch, oder zumindest auf englisch installieren soll?
Dann stelle erst mal die Uhrzeit und die Heimatstadt im Handy richtig ein.
Denke das ist das Problem warum Opera nicht will.

Ne deutsche Version vom Opera findest du hier: click

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten