V98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

darkman

New Member
Hallo,

habe mir ein V98 direkt aus HK kommen lassen.
Reibungsloser ablauf mit Trackingnummer etc. , Bezahlung nur per Paypal:dance3:
Super Kontakt mit dem Verkäufer via Mail in Englisch.
Lieferung innerhalb 3-5 Werktage direkt nach Hause!Meins war innerhalb 36h hier, top!!!
Kosten:122 € inklusive Versand.

Handy mit analog TV,(geht nicht viel da abschaltung 2009 aber nette spielerei)FM, Dual sim, 512MB micro SD,
Einfach nur geil...

achso: verkäufer ist connieshophk,
Meine Erfahrung sehr gut!

Gruss Darkman

Schussi

Administrator
Teammitglied
Würde es Dir was ausmachen einen Test mit Fotos für andere interessiert User zu schreiben? ;)

pommery

New Member
ich habe hier auch ein v98 liegen, komme aber nicht mit der einrichtung des internets zurecht. im internetbereich steht nur "empty", und es lässt sich nichts hinzufügen. kann mir jemand weiterhelfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten