Vacuphase macht Musik :)

SuperSpeMo

Active Member
das video mit der musik auf der titelseite ist richtig gut.werde mir morgen mal ein paar anhören.und was fürn bildschirm hasst du?nen 19zöller?

vacuphase

New Member
Danke :) Ich nutze einen 23" Bildschirm von Fujitsu Siemens. Damit kann man richtig gut die Fensterchen in FL nebeneinander platzieren :)

SuperSpeMo

Active Member
GEIL,am besten gefällt mir bis jetzt Proxycon energy von der myspace seite!ich will auch mal auf youtube schauen,aber die machen bei mir leider im mom probleme und bauen die seite nicht auf.

SuperSpeMo

Active Member
coool,danke.also haben wir hier nen musiker der chinamobilesfan ist an bord?obwohl,du hast vele iphones verkauft

vacuphase

New Member
Naja, ich bin Hobbymusiker und ja, ich bin Chinamobilesfan :) Ich habe nur ein einziges iPhone versucht hier zu verkaufen aber daraus wurde nix... Ich habs jetzt über eBay verkloppt. Und ich gucke sehr gerne mal hier rein, um zu erfahren, wann nun endlich ein gutes Chinamobile auf den Markt kommt... Ich wurde ja damals von meinem Desay M888 sehr enttäuscht und merke bis jetzt keinen Unterschied in den Firmwares- gut, bis auf kleine Ausnahmen. Aber im Großen und Ganzen sind die Chinaphones einfach noch nicht adäquat den Alltag zu meistern. Aber Lenovo, Haier und Huawei scheinen jetzt so langsam aus dem Loch rauszukommen :) Lassen wir uns überraschen. Und vor allem werden dann die Hinterhoffabriken, die die CECT- Teile etc. bauen wahrscheinlich auf aktuelle Plattformen zurückgreifen und nicht mehr ihr eigenes Zeug zusammenpfriemeln.

vacuphase

New Member
Proxycon Energy jetzt bei Youtube mit passendem Video ;) Für alle, die schönen und melodischen Trance mögen, genau das Richtige!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l53kUYpZNvo&feature=channel_page&fmt=18"]YouTube - Vacuphase- Proxycon Energy.Tribute to 3DMark06! Deep Trance- track[/ame]

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:

vacuphase

New Member
Danke für Deinen Beitrag Atze.