vcards

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectman08

New Member
guten morgen^^

hab bei meinem 599 das problem das ich keine vcards importieren kann... hat jemand von euch auch schon mal das problem gehabt...

wie schauts da beim p168 aus?

lg

cectman08

New Member
ich kapier das ned... wenn ich von einem anderen handy (nokia irgendwas) ?ber BT einen sende kann ich den problemlos ins adressbuch importieren... wenn ich das vom pc mache gehts nicht... kapiers echt nimma... ******* da jetzt schon 2 stunden herum mit dem kak...

looka

Nutzer
Original von cectman08
ich kapier das ned... wenn ich von einem anderen handy (nokia irgendwas) ?ber BT einen sende kann ich den problemlos ins adressbuch importieren... wenn ich das vom pc mache gehts nicht... kapiers echt nimma... ******* da jetzt schon 2 stunden herum mit dem kak...
Du hast eine VCard vom einem anderen Handy ins Adressbuch ?bernehmen k?nnen?? Hat bei mir von Samsung z500 und SE 610i nicht funktioniert. Da liegt dann nur auf der Flashcard eine .tmp Datei.

cectman08

New Member
so...

jez bin ich entg?ltig am ende ;)

so schaut eine funktionierende vcard wenn ich Sie vom nokia wegschicke:

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Name;Nachname
TEL;PREF;VOICE:+43123456789
END:VCARD

und wenn ich meine vcards so anpasse meint er "invalid number format"
aber ich muss die alle mit der l?ndervorwahl +43.... anlegen da mit das handy sonst bei ankommenden anrufen den namen nicht anzeigt...

hat jemand eine idee an was das liegen kann?

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten