Verbesserungsvorschläge!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von aShame, 14. August 2007.

  1. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    703
    Danke:
    1,911
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 SE
    Wieso zickig, soll doch jeder einstellen können was er will. Ist es bei ublock aber nicht so, dass es trotzdem geladen wird, nur nicht angezeigt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. altmann
    Offline

    altmann Guest

    Jupps, kann man. Entweder einzelne Avatare oder man könnte auch das komplette Avatarverzeichnis vom Server blocken.

    DAS finde ich viel nerviger :p
    Und ich hoffe, dass du jetzt damit konterst, dass ich doch nur neidisch bin auf ein iPhone.
     
  3. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    703
    Danke:
    1,911
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 SE
    @altmann

    Ich hab mich bis jetzt einfach nicht damit beschäftigt wo man das abstellen kann

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,507
    Danke:
    26,538
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde einige Avatare auch unmöglich, aber wenn sie nicht gegen "die guten Sitten" verstoßen, sind uns eher die Hände gebunden.


    Das wäre natürlich SUPER, ich wüßte aber wirklich nicht, daß unsere Forensoftware so etwas zuläßt?!?

    Wie gesagt, ICH kann da nichts einstellen, ich könnte höchstens einzelnen Usern "von Hand" das Hochladen von Avatars in den Userrechten verbieten, wenn ich mich nicht täusche. Einen "An- Ausschalter", den User selbst betätigen kann, ob er Avatare sehen will oder nicht, gibt es nach meinem Wissen nicht :(
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    den einen stört es, den anderen nicht.
    man kann es nicht jeden recht machen, so zumindest wir die schon seit jahren damit leben haben uns damit abgefunden.
    auch sind wir gegen neuerungen bloß weil ein einzelner das haben möchte oder vermisst.

    aber wenn es um traffic geht, dann appelliere ich an an euren gemeinsinn, die die helfen und geholfen wurde oder werden: SPENDET etwas.
    Gerne dürft ihr auch eine Kleinigkeit hier für die Forum Kaffeetasse Spenden :)
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=T2TASTVZJVFEN

    doc


    -
     
  6. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Stimmt, nur gut, dass diese ohne Ton sind, sonst würde es hier manchmal ziemlich ballern...
    DAS war mal vor einigen Jahren Gang und gebe mit Tapa, aber die vorhergehende Boardsoftware, beseitigte das dann irgendwie automatisch...
    Übrigens stört DAS mich eher nicht, denn bei diesen Beiträgen komme ich beim Lesen da gar nicht mehr vorbei :p
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Guest

    Bei mir gibt es eigentlich nur ein Fred der ein bissl lang braucht zum Laden, aber den ahb ich selber ins Leben gerufen:
    http://www.chinamobiles.org/threads/welche-musik-hoert-ihr-gerade.44167/

    :spiteful::hehehe:
     
  8. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    Es passt hier zwar nicht hin, aber ich habe keinen passenden Thread gefunden:

    Wie kann ich hier denn Tabellen erstellen?

    Mit
    table
    tr
    td /td
    /tr
    /table

    (jeweils in eckigen Klammern)

    geht das irgendwie nicht. Zumindest wird mir in der 'Vorschau' dann nur Murks angezeigt.

    Und in der Forenhilfe gibt es keinen BBCode Tipp zu Tabellen.
     
  9. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Die Originalversion dieser Forensoftware nutzt einen BBCode, der bei CM nicht aktiviert ist. Das schein noch ein separates Plugin zu sein...
    Das ist auch der Grund, dass ich in meinen Reviews leider immer einen Tabellen "Screenshot" nutzen muss.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob zwei unterschiedliche Plugins nutzbar sind. Denn wie haben ja bei CM eine Menge Tabellen, die schon sehr lange existieren...

    UND so geht es...

    Code:
    [table=nohead]
    [B]Bezeichnung[/B]|[B]SoC[/B]|[B]Display inch/ Auflösung/ rot/grün/blau/gelb/schwarz/weiß Lux**)[/B]|[B]SIM[/B]|[B]4G/ Band20[/B]|[B]RAM/ ROM (GB)[/B]|[B]Performance AnTuTu Geekbench[/B]|[B]AnTuTu (Codec's) Wert voll/teilw./nicht [/B]|[B]GPS(Noten)/ Kompass[/B]|[B]Kamera[/B]|[B]Message LED[/B]|[B]Akku mAh / g/ Geekbench[/B]|[B]SD Card Slot /OTG[/B]|[B]NFC HotKnot[/B]|[B]Beleuchtete Touch Tasten/ Fingersensor[/B]|[B]Online Preis [SIZE=1](Netto)[/SIZE] *)[/B]|[B]Datum des Reviews/ Autor[/B][/SIZE]
    [/table]
    
    Bezeichnung SoC Display inch/ Auflösung/ rot/grün/blau/gelb/schwarz/weiß Lux**) SIM 4G/ Band20 RAM/ ROM (GB) Performance AnTuTu Geekbench AnTuTu (Codec's) Wert voll/teilw./nicht GPS(Noten)/ Kompass Kamera Message LED Akku mAh / g/ Geekbench SD Card Slot /OTG NFC HotKnot Beleuchtete Touch Tasten/ Fingersensor Online Preis (Netto) *) Datum des Reviews/ Autor[/SIZE]
     
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    Danke Ora, ich habe es eben in diesem Post ausprobiert, und es geht.

    Noch eine kleine Zusatzfrage: gibt es irgendeinen Trick, um innerhalb eines einzelnen Tabellenfeldes Zeilenumbrüche zu erzwingen?
     
  11. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    mir keiner bekannt, nur wie man diesen verhindern kann...
     
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,279
    Danke:
    817
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Guten Morgen,
    ich wollte einen Testbericht hochladen, doch dabei ist mir aufgefallen, dass ich jedes Bild einzeln anklicken/auswählen und hochladen muss, was die ganze Sache sehr aufwendig macht, zumal ich ja in meinen Berichten immer recht viele Bilder verwende.
    Wurde dies in letzter Zeit geändert, denn vor ca. 2-3Wochen ging es noch problemlos, dass ich einfach den ganzen Bilderordner ausgewählt habe und dann jedes Bild automatisch hochgeladen wurde.
    Wäre super, wenn das wieder so möglich wäre.

    PS: Des Rätsels Lösung ist bei der Verwendung des Opera Browsers den "Turbo Modus" auszuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  13. PJF16
    Offline

    PJF16 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    35
    Danke:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Worüber ich mich sehr freuen würde: Das Forum über SSL erreichbar machen. Gerade mit Let's Encrypt entstehen jetzt gar keine Kosten mehr und das Forum hätte den Vorteil, dass Google das Forum besser einstuft bzw. rankt. Chrome wird in Zukunft sogar von ungesicherten Seiten warnen.
     
    Binser und ekihd sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    3,056
    Danke:
    7,356
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Angeregt von @Binser 's Post:

    ist es eigentlich möglich, über die Ressource-Erstell Seite einen Info-Hinweis zu basteln, wie im Verkauf? also mit den Hinweisen: keine Ref-Links, keine Gutschein-Codes?

    Der ist ja im Verkaufsbereich immer da und wer den überlest (auch wenn es manchmal vorkommt), darf sich dann nicht wundern, wenn er angezählt wird ?
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. altmann
    Offline

    altmann Guest

    Da die Geburtstags-Anzeige eh fürn Poppes iss, wäre es nicht sinnvoll, diese einfach rauszunehmen?
    Ich gucke da zwar gerne drauf, aber die Relevanz tendiert gegen Null. Da halt nur 20 Leute angezeigt werden, sieht man immer nur die Buchstaben A-E oder so..
    Und da davon dann immer 90% Nullposter sind, isses imho total überflüssig. Leider sieht man an der Anzeige nicht die Geburtstage der aktiven Nutzer.

    Dann kann man es imho auch ganz rausnehmen.
     
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    703
    Danke:
    1,911
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 SE
    Könnte man in den Hinweisen vielleicht die Grammatik verbessern, also, dass es nicht mehr heißt xy bedankt sich für dein Beitrag in xy sondern deinen?
     
  17. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,884
    Danke:
    1,797
    Handy:
    Huawei P30
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Hö? Was hat du für nen Browser? :grin:
    Bei mir sieht das so aus:
    [​IMG]
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,507
    Danke:
    26,538
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    hinweis.png

    ;)
     
    Rumpelstilzchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    703
    Danke:
    1,911
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9 SE
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,507
    Danke:
    26,538
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe die Sprache mal umgestellt:

    master.png

    Und siehe da:

    hinweisNeu.png

    Besser? :grin: