Vergleich K530i mit B889

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dksurf

New Member
Hallo

Habe mir nun auch ein K530i zugelegt (wegen der wahren Begeisterung hier)

Hier nun meine ersten eindrücke.
Beim einschalten von K530i schon die erste verzögerung erst Sim1 ok dann nichts kurze Meldung Fehler oder so dann kommt Sim2.

Sprachqualität klingt bei mir ein bißchen blechern Gegenstelle merkt aber nichts.
all die Sachen die ich beim B889 vermißt habe gehen hier auch nur zum Teil.

Gesendete SMS werden auch hier nicht gespeichert oder nur wenn man auf speichern und senden geht aber dann auch nur von Sim1.

Menü umständlicher als beim B889 ( MMS einrichten )

und das wichtigste (ist aber kein Mangel) meine bluetooth FSE Vision 9010 geht auch nicht mit diesem Gerät :((

Burhan

BILDmobil-Talker
Habe mir nun auch ein K530i zugelegt (wegen der wahren Begeisterung hier)

Hier nun meine ersten eindrücke.
Beim einschalten von K530i schon die erste verzögerung erst Sim1 ok dann nichts kurze Meldung Fehler oder so dann kommt Sim2.

Also, ich habe SIM-Karten aller 4 Mobilanbieter in D sowie eine A1-Karte aus Österreich und noch NIE eine Fehlermeldung erhalten. Das kann bei dir nur an einer fehlerhaften SIM liegen oder dein Gerät hat eine Macke.

Mein Bluetooth-Ohrstöpsel funktioniert wunderbar dasmit und Musik höre ich meist mit meinen iPod-Touch, die Kopfhörer des K530i sind mir doch etwas zu billig.

Aber ich finde das k530i ansonsten super.

Tuffig0815

New Member
Kann mich über das K530i auch nicht beschweren, ist von der Verarbeitung und allem ein Top Handy :)
Leider ist mir es zu groß, und wollte es gegen das kleine B889 tauschen, leider findet sich keiner :(
Habe ebenfalls alle Netze durch und noch keine SIM Probleme gehabt, funzt wunderbar :) :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten