Vergleich ! welches hat das Beste Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AImas

New Member
Hallo,

Ich möchte mir auch gern ein iphone clone kaufen, ich benötigt aber kein Dual Sim oder dergleichen ! für mich ist Wichtig das das Gerät ein sehr gutes Display und eine sehr gute Auflösung hat ! WIFI und GPS sind nicht zwingend ! ich habe hier schon mehrfach gelesen das die Kapazitiven Display die besten sind ! wer kann mir mal nen Tip geben !

Thx
Arman

Breki

New Member
Ja und das letzte Handy was leider kein kapazitiven hat aber ansonsten top ist, ist das C6.

Ich denke die genannten Telefone sind die, unter denen du dich entscheiden solltest. Alles darunte macht einen anscheinend nicht sonderlich glücklich. (also bei den iphone clones)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten