A AlexMV New Member 24. November 2010 #1 Hey Leuts, wollt mal rumfragen, bevor ich was bestelle, ob es was besseres als das Kiphone gibt ? Und hat das Kiphone eigtl. 3g? lg und danke AlexMV
Hey Leuts, wollt mal rumfragen, bevor ich was bestelle, ob es was besseres als das Kiphone gibt ? Und hat das Kiphone eigtl. 3g? lg und danke AlexMV
Dahmer Persona non Greta 24. November 2010 #2 was speziell meinst du mit "besser" und nein kein 3g,nur gprs u. edge
A AlexMV New Member 24. November 2010 #3 na ich meuinte, bin schon sehr angetan von dem Kiphone, aber ob es ein Phone gibt was ein noch besseres Betriebssystem, Kamera etc. hat ? P.S.: Was ist gprs und edge ? lg AlexMV
na ich meuinte, bin schon sehr angetan von dem Kiphone, aber ob es ein Phone gibt was ein noch besseres Betriebssystem, Kamera etc. hat ? P.S.: Was ist gprs und edge ? lg AlexMV
Dahmer Persona non Greta 24. November 2010 #4 AlexMV meinte: P.S.: Was ist gprs und edge ? Zum Vergrößern anklicken.... das ist die datenübertragung,wobei gprs das langsamste ist,gefolgt von edge-danach wäre dann umts/3g aber das haben die chinesen nicht es gibt 2 bessere betriebssysteme als die des kiphones und zwar windows mobile und android
AlexMV meinte: P.S.: Was ist gprs und edge ? Zum Vergrößern anklicken.... das ist die datenübertragung,wobei gprs das langsamste ist,gefolgt von edge-danach wäre dann umts/3g aber das haben die chinesen nicht es gibt 2 bessere betriebssysteme als die des kiphones und zwar windows mobile und android
A AlexMV New Member 24. November 2010 #7 echt schade eigentlich..kann ich über gprs oder edge mit meiner SIM ins Netz ?
Dahmer Persona non Greta 24. November 2010 #8 ja das geht,es sind zwar keine riesen geschwindigkeiten aber zum surfen reichts locker aus
Dahmer Persona non Greta 24. November 2010 #10 ganz klares NEIN,du kannst dich gerne mal über unsere forensuchmaschine über diesen drecksladen informieren
ganz klares NEIN,du kannst dich gerne mal über unsere forensuchmaschine über diesen drecksladen informieren
A AlexMV New Member 24. November 2010 #11 cool, echt cool von dir..naja werde meins bestimmt bei fct bestellen.. p.s.: Wie kann ich mich bedanken oder eine Bewertung abgeben ?
cool, echt cool von dir..naja werde meins bestimmt bei fct bestellen.. p.s.: Wie kann ich mich bedanken oder eine Bewertung abgeben ?
Dahmer Persona non Greta 24. November 2010 #12 bewertung brauchste nich abgeben und bedankt haste dich schon,alles andere sehen wir dann,wenn dein handy da ist
bewertung brauchste nich abgeben und bedankt haste dich schon,alles andere sehen wir dann,wenn dein handy da ist