Verkäufer Dofee/Netway.24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ThomasRAB

New Member
Hallo alle miteinander!

Kurz zu mir, ich bin 46 Jahre alt/jung und recherchiere machmal alles mögliche im Internet.

Dabei habe ich einige Informationen zu Dofee/Netway.24 gefunden, der im übrigen mit realen Namen Gang Wang heißt.

Daher möchte ich hier an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, das der Verkäufer Dofee/Netway (siehe eBay),
nicht wie die meisten glauben, in China sitzt.

Dieser Verkäufer hat zwar eingetragen, Artikelstandort ist China, aber nicht sein Wohnsitz.

Der Verkäufer hat/hatte 9 eBay Nutzernamen, von denen 3 aktiv sind und einer ohne Produkte.

Unter den Namen -

Dofee hat er bis jetzt 1689 Verkäufe getätigt,
Netway.24 hat er bis jetzt 563 Verkäufe getätigt,
Netwaychina hat er bis jetzt 165 Verkäufe getätigt.

Das sind 2417 Verkäufe. Das ist kein privates Verkaufen mehr. Der Verkäufer beruft sich auf den Gerichtsstand China, das ist falsch.

Der Gerichtsstand ist Deutschland, da der Verkäufer in Dortmund wohnhaft ist und gemeldet ist.

Daher liegt die Haftung hier in Deutschland nach deutschen Recht. Sollte also irgendjemand Probleme mit seinen von dort gekauften Handy/Handys haben, sendet eine PN an mich. Ich gebe euch dann die Adresse meines Anwalts der euren Anwalt die vollständigen Daten übermitteln kann.

Allzeit guten Empfang, sagt

Thomas

aaronbsc

Inaktiv
Erstmal herzlich Willkommen hier an Board :)

Danke für deine Recherche und ich bin mir sicher jeder der bei Dofee etwas bestellt hat wird dir genauso dankbar für deine Bemühungen sein aber macht doch bitte in dem schon vorhandenen Thread über Dofee weiter!
Danke!

>>DOFEE THREAD<<

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten