Verkaufsthreads - Vorschlag

xcx00v

New Member
Scheinbar ist es unüblich geworden, dass Neulinge vor dem Posten sich einen kurzen Überblick zum Forum verschaffen, dass Lesen von Regeln ist sowieso out. Und dann Nachtreten und rumprollen...

Warum schaltet man Benutzer ohne bestimmte Anzahl von Beiträgen / ohne eine bestimmte Dauer der Mitgliedschaft im Forum überhaupt für den Verkaufsbereich frei?

Ihr habt eine Größe erreicht, wo bei anderen vergleichbaren Foren der Verkaufsbereich nur angemeldeten Benutzern sichtbar ist und auf Angebote nicht mehr geantwortet werden kann, nur PN. Verkaufsthreads nur von Benutzern mit „Historie“.

Das klingt hart, ist aber auf Dauer (für die Mod‘s) kaum anders zu lösen.

Über diese Einschränkungen meckerten eigentlich nur die Hobbyhändler, die ständigen Der-Preis-ist-zu-hoch-Laberer (die bei eigenen Verkäufen dann selber Mondpreise veranschlagen) und die Dat-is-aber-schäbig-kauf-meins Kollegen.

Das ist doch hier ein Forum zum Austausch über Chinaphones + Nachtschicht + Off-Topic und keine Ersatzplattform für die clonekickende Bucht...

hiho

tomm

Erfahrenster Benutzer
tja...ich schaetze mal, weil diese benutzer nur sinnlose spam-beitraege abgeben wuerden..
so kenn ichs jedenfalls aus anderen foren

Schussi

Administrator
Teammitglied
tja...ich schaetze mal, weil diese benutzer nur sinnlose spam-beitraege abgeben wuerden..
so kenn ichs jedenfalls aus anderen foren
Genau aus diesem Grund ist das jetzt bisher so geregelt bei uns. Wiederrum finde ich persönlich es auch nicht so toll, wenn sich hier nur angemeldet wird um sein Handy loszuwerden ( und dann noch meckert wenn wir bei verstößen auf die Regeln hinweisen ;)). Im Team diskutieren wir schon länger wie wir und was wir machen wollen, also das letzte Wort dazu ist noch lage nicht gesprochen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten