Vernee Thor Schnelleinstellungen

Socks

Member
Moin!
Ich finde beim Thor für eine Freundin in den Schnelleinstellungen den Punkt " Datenverbindung" , mit dem man bei eingeschaltetem Smartphone mobile Daten aktivieren oder deaktivieren kann...sie möchte nicht ständig unterwegs online sein...hat auch nur ein kleines Datenvolumen.
Vielen Dank schon mal!

Socks

Member
Danke für das Verschieben in das richtige Forum!:):)
kann mir denn jemand einen Tipp geben???
Dann könnte ich ihr das Thor heute noch vorbeibringen....

Unbroken

salty
Das Thor scheint halt den eigentlichen "Knopf" Datenverbindung zum aktivieren und eben deaktivieren einfach nicht zu haben, also eben Provider " Knopf". Oder schauen was im Link steht, ich habe das auch nur flott ergoogelt! ;)

kakadu2000

Schwabenpower
Ist bei Android eigentlich immer gleich. Das wesentlichste kannst du über die Schnelleiste machen. Kaputt machen kann man eh nichts, also immer schön aus- und rum probieren.
Bei Eplus und O2 auf jeden Fall das Datenroaming aktivieren.

Socks

Member
Ihr seid klasse...danke euch!!! Na,dann scheint das Thor ja tatsächlich nicht den üblichen "Knopf" zu haben...
bin erst morgen Abend wieder zurück beim Thor...
Wenn ich die Deaktivierung über den Provider mache,also das Dreieck in der Mitte,sind dann auch Telefonate deaktiviert???

kakadu2000

Schwabenpower
@Klausl13 du hast recht, bei mir funkt es auch nicht. Liegt wohl daran, dass es ab Lollipop nicht mehr geht. Kenne den Button von einem Kollegen, hab mich immer gefragt, wer das braucht, da es ja in der Schnell statt leiste drin ist.
Power Toggles sollte gehen, braucht dann aber Root, um nicht auf die Einstellung Seite zu kommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten