Vernee X1 Pro auf einmal versteht mich keiner mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von a-wei, 10. Dezember 2018.

  1. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    416
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo ich habe ein Vernee x1 Pro was mir eig.gut gefällt Aber von jetzt auf gleich ohne einen Grund versteht mich keiner mehr beim telefonieren ! mit einer Hardware Test App kann ich sehen das das Miro nicht funktioniert aber mit dem Voice Recorder kann ich aufnehmen !

    Was kann das sein ?? jemand ne Idee wie bekomme ich das wieder hin ?
     
  2. Backentier
    Offline

    Backentier Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    50
    Danke:
    82
    Handy:
    Elephone P9000
    Das hatte mein Kind auch schon einmal und da lag es daran das auf einmal die Berechtigungen der App fehlten.

    Viele Grüße

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  3. madmatzesomm
    Offline

    madmatzesomm Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    112
    Danke:
    47
    Handy:
    Nokia 5800 XPM
    Elephone S8
    Vernee Mix2
    Doogee Mix
    Nokia 8
    Alcatel Idol 4
    Iphone 7
    Elephone S7
    Nokia 3310 (2017)
    PPTV King 7
    Hatte sowas bei nem Huawei Mal, gleiche Problem, wie bei dir, da ist das eine Micro kaputt, das andere (sind ja zwei), welches für's noise canceling war, war auch für Voicemail zuständig, konnte komischerweise auch über die freisprech-funktion telefonieren.
    Probier das Mal aus, ob dich dann wer hört.
     
    Rumpelstilzchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,878
    Danke:
    1,771
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Ganz genau :)
    Beim telefonieren ist das untere für die Sprache zuständig, das obere für die Dämpfung der Nebengeräusche.
    Kann also sein das das untere defekt ist. Oder mal nach dem Loch suchen ob eventuell das verstopft ist.