Vernee X2 für 100€ Empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chinanavfoo, 12. Oktober 2019.

  1. chinanavfoo
    Offline

    chinanavfoo New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2019
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I9001
    Hallo,

    kann mir jemand was zum Vernee X2 sagen? Auf einer russischen Seite scheint das ziemlich schlecht weggekommen zu sein allerdings habe ich leider keinen deutschen oder englischen Test gefunden.
    Achso, ich hab bisher ein Samsung S9001, daher fehlt mir jeder Vergleich .

    Ich hab das Vernee X2 vor mir liegen, der Akku scheint sehr gut zu sein die Haptik annehmbar. Allerdings Frage ich mich ob der Display zu dunkel ist.
     
  2. chinanavfoo
    Offline

    chinanavfoo New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2019
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I9001
    Naja, kann die Frage jetzt wohl selber beantworten. Ist ziemlich lahm beim browsen und play store stockt es immer wieder und der Fingerabdruck-Sensor ist auch ziemlich schlecht. Das einzig gute ist der Akku und es scheint auch ziemlich robust. Für 100€ ok, aber man bekommt dafür auch besseres.
     
  3. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,571
    Danke:
    2,185
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Sicherlich , zb. Umidigi Power mit Helio p35 und FHD+ oder A5 Pro auch mit fhd+