versand und zollgebhren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dado85

New Member
hy..erstmals ein super forum !!!

hab schon bisschen gesucht in der SuFu aber nichts genaus gefunden..hier meine frage

will mir das bei ebay kaufen von dofee

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250177586959&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

fr den preis eigentlich super...hat schon jemand erfahrungen was dann genau der endpreis ist...also mit zoll und was wei ich ??
ich wohne in sterreich und mag dann nicht am ende statt 109 euro viel mehr darber zahlen...

vielen dank erstmals !!

mfg dado

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hi
Willkommen im Forum und danke fr dein Lob :)

Verkaufspreis + deutsche Mehrwertssteuer + 2 oder 3% Zollgebhren.

Soldiar

Member
Hallo,

manche ebay verkufer machen aber auch belsten beschiss....

meiner bsp. hat die MwSt + Zollgebhren schon in China bezahlt. Stand auf der Rechnung "Persnliches Geschenk" und weiter unten: "MP3 - 20USD".

Daher kam das erste Pckchen von dem Wohl auch nicht an...

mfg
Christian, 18, Kassel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die deutsche Mehrwertssteuer sind doch 19% dann noch zustzlich 2-3% Zoll Verarbeitungsgebhren.

dado85

New Member
gilt den die dt MWST auch fr st?? wahrscheinlich nicht oder..wie gesagt wohne in st..

also zahlen msste ich dann soviel nachdem was ich jetzt verstanden habe..

84 + 25 (versand) = 109

109 + 21,8 (MWST) = 130,8

130,8 + 3,924 (3% Steuer) = 134,724

ein fairer preis oder ? falls nicht etwas an zollgebhren anfllt :(

Soldiar

Member
Hallo,

wie hoch ist denn die Mwst in ssireich? Einfach die Zahl + 3% dann biste ca. auf der sicheren Seite, nun knnte noch was drauf/abkommen jenachdem wieviel davon innerlands transportiert wird, und wieviel auerlands.

schau einfach mal auf der webseite der gdsk, die haben nen berechner dafr ;)

mfg
Christian, 18, Kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten