Verschwrungstheorien Linux OS

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Noselip, 30. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noselip

Noselip New Member

0
    Nabend!

Mir is eben was eingefallen, vielleicht hat es schon jemand gepostet aber ich mchts trotzdem mit euch teilen.
    Zunchst glaube ich nicht, dass Asiafan uns verarscht hat, denn wenn man sich mal seine gesamte Aktivitt hier im Forum reinzieht, fllt auf, dass er ein sowohl hilfsbereiter als auch gewissenhafter Typ ist. Geplant war das auf keinen Fall (!), dass das Forum hier am 22.10. hngengelassen wurde.
    Ich schtze eher, dass Asiafan selbst oder sogar den Entwicklern des OS selbst auf irgendeine Weise ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde - kann durchaus irgendwas auf der Messe vorgefallen sein - Es kann tausend Grnde geben warum eine Entwicklerfirma ein Produkt kurz vopr Release zurckzieht, villeicht hat das sogar rechtliche Grnde. Jedenfalls nachdem Asiafan hier bereits ausfhrlich geplaudert hatte ber die Fhigkeiten des neuen OS mussten alle relevanten Threads vernichtet werden - durch einen Hackangriff! Was brig blieb waren ein paar vereinzelte nachfragen nach einem ominsen OS, von dem aber keiner wirklich was wei, die im allgemeinen als "Gerchte um ein neues OS" abzubuchen sind. Jedenfalls scheint der Kackangriff in direkter Verbindung damit zu stehen.

Um dem humorvollen Titel des Threads gerecht zu werden, hier noch zwei weitere Theorien:
    1. Asiafan hatte nach der Sammelbestellung fr CECT Zubehr hier im Forum Schiss wegen Zoll und Steuerhinterziehung dranzukommen.
    2. (Auch nicht auszuschlieen) Asiafan ist gestorben. Welcher Angehrige wrde denn E-Todesanzeigen in Foren rumschicken, in denen der Verstorbene unter Decknamen wie "Asiafan" EVENTUELL mal hausiert hat?
    (brigends eine bengstigende Vorstellung so von der Bildflche zu verschwinden)

Haltet ihr mich fr verrckt, bitte. Das ist der Sinn von Verschwrungstheorien.
    Bitte um rege Beteiligung :grin:

2. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    Also der Hackangriff hat mit Asia nix zutun das kann ich dir sagen da ich mit dem hackangriff indirekt zutun hatte O:) *DUMB* *lol*

3. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    Das Thema AsiaFan wird sich wohl erst erledigen wenn er sich wieder meldet.
    Mit der Hackangriff hat AsiaFan nichts zu tun. Ich weiss wer es war...
    Und @Masterpiece, dein Verhalten ist in diesem Sinne nicht wirklich ntzlich...

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    also ich denk die ganzen leute die hier noch sitzen und auf ein neues os warten sollten endlich mal drber weg kommen und einsehn das von asia keins mehr kommen wird....ich bin mir sogar zu 99% sicher das berhaupt keins mehr kommt! aber mal ehrlich leute das thema ist doch hier jetzt echt schon totgeredet worden! jeden tag ein neuer thread ber diesen mist!

wird zeit das man sich hier mal wieder auf das wesentliche konzentriert...sich gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen!

5. GtaBK

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    dito *YEEES!*

6. Soldiar

Soldiar Member

0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hallo,

also ich glaube daran, dass ich am 08.11. was geschenkt kriege, denn das ist der beste tag der welt!

mfg
    Christian, 18, Kassel

ps: ich wurde am 08.11.88 geboren.

7. sharkview

sharkview New Member

0
    von asia oder was? *YAHOO* *YAHOO* das ist nmlich der tag an dem er wieder von honk kong zurck ist

8. Soldiar

Soldiar Member

0
    Handy:
    Hallo,

jopp ^^ ich dachte deshalb passt dieser zufall erstrecht in diesen thread ^^ my birthday, my new os :)

mfg
    Christian, 18, Kassel

9. prudda

prudda New Member

0
    Hallo,

Ich gehe der ganzen Sache eher beruhigt entgegen.
    Ich mach mir keine zu groen Hoffnungen aber streite es auch nicht ab.
    Somit ist es mir (relativ) egal ob das neue OS nun kommt oder nicht...
    Natrlich wre es besser wenn es kommt aber naja das Thema wurde eigentlich
    schon zu oft durchgekaut :-/

lg
    Stephan

10. bavaria andy1234

bavaria andy1234 New Member

0
    genau warten wir doch, bis asia zurck ist. dann werden wir schon sehen, was tatsache ist^^

mfg, Andy

11. Das Es

Das Es New Member

0
    Ich habe nicht alles mitbekommen um diese Diskussion, da ich ja auch erst neu im Forum bin, aber was ich auffllig finde ist, dass alle davon sprechen AsiaFan sei dann aus HK wieder zurck und wrde sich dann erst wieder melden. Die Frage die sich mir da stellt ist: Gibt es in Hongkong kein Internet, keine Internetcafes oder sonstige Mglichkeiten? Irgendwie ist das doch komisch...

Freuen wrde mich ein neues P168 kompatibles OS natrlich auch, da ich die Softwareumsetzung aktuell recht miserabel finde, aber ein kritischer Blick hat noch nie geschadet.

12. ReKii

ReKii New Member

0
    eig. gibt es in Honkkong sowie in asiatischen staedten b.z.w. Seoul nur internet cafes ... ich war mal da und es gibt nichts andres... an jeder ecke steht i.ein i.cafe nich auszudenken xD ..

13. GtaBK

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    1. AsiaFan hat hier vor paar Wochen behauptet, er wrde mit Suse zusammen an einem Linux fr CECT und HTC rumarbeiten. Das sollte dann am 22? erscheinen.
    Nun gut, er ging aber auch dann morgends frh wie geplant nach Hong Kong!
    Jedoch, hat er sich nicht davor gemeldet, sowie auch nicht bis jetzt aus Hong Kong oder sonst on irgendwo.
    Also es wird kein OS geben. Es war alles reine Verarsche wie es aussieht. AsiaFan sollte in ein paar Tagen zurckkommen und man sagt: wir werden es sehen, wenn er wieder da ist. Was wirklich Sache war! ( Wenn der sich hier berhaupt nochmal blicken lsst )

Also geht einfach ALLE davon aus. Es kommt kein Linux und macht euch keine Hoffnungen ! ;)

14. ReKii

ReKii New Member

0
    :grin:.. er hatte doch eig. garkein grund hier alle zu verarschen oda ?

15. Das Es

Das Es New Member

0
    Wie wre es mit Hang zur Schadenfreude?

16. GtaBK

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    Hatte er nicht, deswegen ja. Wir werden es sehen wenn er sich meldet ( Wenn er sich wiegesagt nochmal hier blicken lsst )
    Doch mal ehrlich, ich geh davon aus ! Wo ist der Sinn, das kein Piep von ihm kommt, rein garnichts. Also hacken wir es einfach ab !
    Schluss aus, es gab nie so eine Diskussion *OK*

17. bavaria andy1234

bavaria andy1234 New Member

0
    es steht 50 : 50 wrd ich sagen. Wir mssen halt noch diese woche abwarten. wenn er sich meldet is gut. wenn er sich aber diese woche nicht mehr meldet wars halt ne verarsche. weil wer wei, ob er da bern ins netz kann? auerdem hat sich eh schon fast jeder damit abgefunden, dass es wohl dieses os nicht geben wird.

mfg, Andy

18. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    vllt knnen die pc dort unsere buchstaben nicht darstellen ^^

19. Soldiar

Soldiar Member

0
    Handy:
    Hey,

vllt. wollte er das forum auch einfach nicht mit asiatischen buchstaben vollmllen, denn die haben dort andere tastaturen?

mfg
    Christian, 18, Kassel

20. ReKii

ReKii New Member

0
    :grin: also vllt. hat ja jeder unrecht ?

vllt. war er so dicht von dem gesauefe und konnt dann nich mehr das OS uppen

morgens wacht er auf und !!!!! mein flug geht bald :p...

am flughafen war er vllt. im I.Cafe on oder mitm Laptop und musste dann dringend zum flieger. Keine zeit zu uppen

Im flieger hat er sowieso keine mglichkeit.

In hongkong muss er arbeiten oder er kann kein Asiatisch um sich in i.cafes zurechtzufinden :grin:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.