vertrauenswürdige shops in China / Europa

skip

New Member
Liebe Forumsmitglieder,

leider lassen die Ereignisse auf dem asiatischen Markt in erster Linie Foren und Threads wachsen welche negative Berichte zum Inhalt haben bzw vor Traders warnen.

Für mich ist es nun interessant einen Thread zu haben, in dem zuverlässige Verkäufer genannt werden. Wie diese verifiziert werden können - also dass sich kein dubioser Verkäufer selbst positiv beschreibt - dafür habt Ihr sicher mehr Erfahrung und Ideen als ich.
Vielleicht gibt es ja einen erfahrenen, vertrauten Mod dem Infos zugestellt werden wodurch dieser die Glaubwürdigkeit feststellen kann und dies dann hier bestätigt.
UND: wer die getroffenen Verifizierungsmaßnahmen nicht erfüllen will muss sich ja nicht melden.

Hintergrund ist unter anderem, ein guter Bekannter von mir fliegt desöfteren beruflich nach China und ist kommenden Mittwoch somit wieder in HongKong. Leider hat er von technischen Geräten sehr wenig Ahnung. Ist es möglich dort ein günstiges und natürlich top level Gerät (WiFi, GPS ...) zu kaufen ohne dass ein Laie über den Tisch gezogen wird und ich dann ein Dummi habe oder besser gesagt bin ...?:exclamation:
siehe auch
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=3471&highlight=hongkong+bekannter&page=5

auf erfolgreiche Einträge
skip

Oben Unten