Vertrauenswürdiger China-Shop?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Ciphone 3G und bin im Netz noch nicht so wirklich fündig geworden. Auch der Partnershop von chinamobiles.org hat das Teil (noch) nicht im Program.

Da einige von euch sicherlich schon ihre Erfahrungen gemacht haben, würde ich gerne an euren Erfahrungen teilhaben und einen guten/schnellen/verlässlichen China-Shop genannt bekommen.

Wen könnt ihr mir empfehlen?

Asspony

New Member
mit "gekauft" meinst du bestellt oder wirklich gekauft? sprich, ware schon in händen?

falls wirklich gekauft: wie war die abwicklung? wie lange die lieferzeit? alles ok gewesen?

grüsse aus finkenwerder :Mauridia:

Ich persönlich habe bei ********** gekauft und keine Probleme gehabt..da gibts aber anscheinend Vorbehalte hier im Forum so wie ich mitbekommen habe.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich persönlich habe bei ********** gekauft und keine Probleme gehabt..da gibts aber anscheinend Vorbehalte hier im Forum so wie ich mitbekommen habe.
:offtopic: Da fühle ich mich direkt angesprochen ;). ********** hatte hier mindestens zwei Accounts - Gleichzeitig. Hat sich mit dem Zweiten zum Beispiel selbst empfohlen... .
Wenn im Gegensatz dazu der geschäftliche Part funktioniert ist das natürlich in Ordnung, dieser Auftritt war es natürlich nicht.

Freexer

New Member
Abwicklung war easy. Lieferzeit nach Geldeingang 6 Tage.

http://www.apps.dhl.de/cgi-bin/tracking.pl?TID=DE_GER2&LAN=GER&docheck=on&AWB=2094006261#2094006261

Alles super, nur das Handy is nich mein Ding.. falls du ein i86+ suchst ich hät eins da :)))

Hi, ich habs beim auch bei ebilliger gekauft aber bei mir habe ich ne Tracking nummer für DHL und 4PX.
Bei 4PX sagen die das das Teil "HONG KONG STUTTGART Shipment operation completed"

Aber bei dir ist direkt alles bei DHL bei mir steht noch nix bei DHL.
Die von ebilliger sagen das wird da erst noch eintragen, ich raffs gerade nicht :(

:offtopic: Da fühle ich mich direkt angesprochen ;). ********** hatte hier mindestens zwei Accounts - Gleichzeitig. Hat sich mit dem Zweiten zum Beispiel selbst empfohlen... .
Wenn im Gegensatz dazu der geschäftliche Part funktioniert ist das natürlich in Ordnung, dieser Auftritt war es natürlich nicht.
ja also wie gesagt..bei mir war alles in Ordnung. Ist halt der einzige der ein EU Bankkonto hat wo man überweisen kann..ich habe kein PayPal. :to_take_umbrage:

Oh das wusste ich nicht! Hmm aber das I68+ ist um 20 EUR teurer..:spiteful:
Ich persönlich finde auch das System bei ********** mit den Fragen recht nett..das sollten sich alle Shops abschauen. Will da jetzt nicht zuviel Werbung für einen Shop machen..denke jeder muss für sich entscheiden wo er kauft :declare:

Asspony

New Member
Also, jetzt kann ich auch eine Empfehlung beisteuern:

www.ipmart.com

Dort habe ich mir am 04.10.08 ein Flashkabel für ein CETC 168 + bestellt und heute war es hier. Was ich umso erstaunlicher finde, da in China ja 5 Feiertage hintereinander waren und das Handy, das ich mit diesem Kabel flaschen wollte (am 02.10.08 in Bayern bestellt) nocht nicht da ist :yahoo:

Dieser Shop hat auch Mobiles im Angebot und die Beschreibungen dazu finde ich sehr ehrlich (Dinge wie: "NO dual SIM use" stehen da in rot in der Produktbeschreibung) Allerdings habe ich keine Erfahrung ob das mit dem Handy-Versand auch so fix geht wie mit diesem Flashkabel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten