Deine Verwarnung ist definitiv gerechtfertig, wenn du das nicht einsiehst ist das halt Pech. Normal gesteht man Fehler ein und macht kein Drama draus so wie du. Statt dich jetzt so aufzufhren, knntest du ja mal ohne Spam und mit Suche benutzen fortfahren, dann wird die Verwarnung auch nach einiger Zeit aufgelst und du hast keine mehr. Doch hiermit bist du sicher auf dem falschen Weg
Und weswegen deine Verwarnung ffentlich diskutiert wird, liegt ja wohl daran dass einer einen Thread erffnet hat und zwar encounter und gemeckert hat. Sonst wre deine Verwarnung ruhig im Verwarn Bereich geblieben.
Und auch nochmal fr dich. Eine Verwarnung sollte man sehen, sei froh dass man die bei uns nur in einem Thread hat und nicht auch noch unter dem Avatar dass man bei jedem geschriebenen Post seine Verwarnung sieht. So ist das in den meisten Boards. Denk daran !
Denk auch daran, dass wir alles ganz nett behandeln, und die Verwarnungen auch nicht sofort kommen. Die Verwarnung wirklich nur kommt wenn eine sein muss! Das war bei dir leider der Fall. Ich hab vor paar Jahren, als ich ins Forengeschft eingestiegen bin auch meherere Verwarnungen bekommen, habe sie jedoch eingesehen und hatte definitiv mit einem strengen Forum zu tun. Und da war ein Doppelpost ein Schuss in den Ofen. Und gab eine Mahnung. Ein einziger ! Ein weiterer Spam Post, kam dann zur Verwarnung, so dass ich schlussendlich fast gebannt wurde, ich mich dann jedoch echt gebessert habe. Und da sie das deutlich merkten, wurde meine Verwarnung aufgehoben !
Da war es streng und ihr meckert schon bei uns ? Man sollte sich hier nicht auffhren wie im Kindergarten, man ist hier in erster Linie auf sich selbst gestellt um etwas im Board zu finden und hat somit die Suche zu benutzen, findet man nichts ist das OK und kann somit ein Post oder Thread erffnen. Paar Threads die so fast das selbe Thema befassen sind ja nicht das eigentliche Problem. Jedoch steht in den Regeln dass man sich vor dem Posten eines Threads damit zurecht erklrt die Suche benutzt zu haben!
Die Verwarnung ist also recht, nochmals !